Pünktlich zur Handelsversion erscheint ein neuer Trailer zu FAST Racing Neo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pünktlich zur Handelsversion erscheint ein neuer Trailer zu FAST Racing Neo

      Schon seit langer Zeit versucht die Menschheit schnell zu sein. Zu Fuß, zu Pferde und jetzt auch mit Auto. Dabei kommt es manchen Personen nicht auf die Bequemlichkeit an, sondern auf den Adrenalinschub, ausgelöst durch Geschwindigkeit. Schnell geht es auch bei FAST Racing Neo ab. Das Rennspiel für Wii U stammt vom deutschen Entwickler Shin'en und erinnert den ein oder anderen von euch an F-Zero. Erschienen ist der Titel jedoch nur im eShop.

      Morgen werdet ihr FAST Racing Neo auch in einer Disk-Fassung im Handel finden. In diesem eShop Selects-Titel wird auch die Download-Erweiterung Neo Future Pack enthalten sein. Für alle, die noch nicht wissen, ob sie dem Spiel eine Chance geben sollten, hat Nintendo Deutschland einen Trailer veröffentlicht, in dem es nicht nur heiß hergeht, sondern auch einige Strecken präsentiert werden.



      Quelle: Youtube

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Auf einer Seite löblich dass es eshop Spiele auf Disc schaffen und von Nintendo herausgebracht werden. Auf der anderen Seite traurig da wie jeder weiß, so gut wie NIX anderes mehr für die Wii U discweise erscheint.

      So kann man halt auch "irgendwie" die Regale mit neuem Material füllen.
      Schade. Ich hoffe wirklich dass es mit NX wieder anders aussehen wird.
    • Habe die Retailversion bereits seit gestern und es hat auf den ersten Blick schonmal Spaß gemacht. Aber mal gucken, wie lange das motiviert. Ich finde halt nur, es spielt sich bzw fühlt sich irgendwie mehr wie Wipeout an, statt F-Zero. Und ich bin eher der F-Zero Fan ^^ Bin aber auf jeden Fall trotzdem sehr froh, dass das Spiel ein richtiges Disc Release bekommen hat. Sowas unterstütze ich gerne. Natürlich auch die Steamworld Collection :)


      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klack3er ()

    • Zitat von Klack3er:

      Aber mal gucken, wie lange das motiviert. Ich finde halt nur, es spielt sich bzw fühlt sich irgendwie mehr wie Wipeout an, statt F-Zero. Und ich bin eher der F-Zero Fan ^^
      Es ist ja auch eher ein Wipeout-Klon. Mit F-Zero hat es ziemlich wenig zu tun. Die Langzeitmotivation hast du nur, wenn du ein Statistik- und Rekord-Fan bist, der alles daran setzt, überall Bestzeiten zu fahren. Denn eine motivierende Karriere gibt es nicht. Man fährt nur Rennen auf verschiedenene Strecken. Ohne Drumherum, ohne Schnickschnack.

      Ich find es trotzdem ein sehr gutes Spiel. Mich stört aber die Kamera. Dieses Herumgeschwinge und Auf- und Abgewippe beim Fliegen und Lenken geht mir ziemlich auf die Tüten. Auch hätte ich gerne eine gehabt, die noch weiter weg ist oder man am besten selber einstellen kann.
    • Zitat von DaRon:

      Zitat von Klack3er:

      Aber mal gucken, wie lange das motiviert. Ich finde halt nur, es spielt sich bzw fühlt sich irgendwie mehr wie Wipeout an, statt F-Zero. Und ich bin eher der F-Zero Fan ^^
      Es ist ja auch eher ein Wipeout-Klon. Mit F-Zero hat es ziemlich wenig zu tun. Die Langzeitmotivation hast du nur, wenn du ein Statistik- und Rekord-Fan bist, der alles daran setzt, überall Bestzeiten zu fahren. Denn eine motivierende Karriere gibt es nicht. Man fährt nur Rennen auf verschiedenene Strecken. Ohne Drumherum, ohne Schnickschnack.
      Ich find es trotzdem ein sehr gutes Spiel. Mich stört aber die Kamera. Dieses Herumgeschwinge und Auf- und Abgewippe beim Fliegen und Lenken geht mir ziemlich auf die Tüten. Auch hätte ich gerne eine gehabt, die noch weiter weg ist oder man am besten selber einstellen kann.

      Ja, das mit der Kamera ist mir auch direkt aufgefallen. Fand es etwas extrem wie sehr die "wackelt". Muss man sich wohl dran gewöhnen
    • @Geit_de
      Ich bekomme es zwar erst morgen, aber meines Wissens - und mit ein Kaufgrund - enthält es sämtliche neuen Strecken, also den kompletten bisher erschienenen DLC.
      "Was darf die Satire?

      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      "Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."

    • Zitat von WiiandU:

      @Geit_de
      Ich bekomme es zwar erst morgen, aber meines Wissens - und mit ein Kaufgrund - enthält es sämtliche neuen Strecken, also den kompletten bisher erschienenen DLC.
      Das wäre natürlich genial und in der Tat ein Kaufgrund. Das Spiel ist wirklich gut und macht spass.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.


      http://www.geit.de
    • Der Trailer ist nicht neu. Glaube von der Gamescom.

      @DaRon Hab über die Kamera nie bewusst nachgedacht, aber jetzt wo du es erwähnst... muss ich sie verteidigen. ;)

      Ich finde es verbessert das Spielgefühl, wenn man es eben auch zu spüren bekommt, wenn man einen Sprung oder sonst irgendein krasses Fahrmanöver ausführt. :D

      Aber jedem das Seine. Kameraperspektive kannst du während des Rennens mit Druck auf - ändern.
    • ich finds ja auch in Ordnung, wenn Kameraperspektiven die Immersion verbessern. Hier finde ich es aber schlecht gelöst und unansehnlich, weil man, sobald der Jet fliegt, als Pilot plötzlich unabhängig im Raum schwebt und der Jet sich fast orientierungslos im Raum bewegt. Das fühlt sich an, als ob ich beim Gleiten oder Fliegen plötzlich nicht mehr Pilot des Gefährts bin.