Gurumin 3D: A Monstrous Adventure erscheint am 13. Oktober in den USA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gurumin 3D: A Monstrous Adventure erscheint am 13. Oktober in den USA

      Es gibt schon eine Vielzahl verschiedener Spiele, die es nicht in unsere Region schaffen. Die Gründe dafür können zahlreich sein. Manchmal gelingt es aber den ein oder anderen Entwickler, das Spiel durch Unterstützung eines Publishers auch in unsere Gegend zu bringen. Da wäre zum Beispiel NIS America. Dieses Unternehmen veröffentlichte einige japanische Titel auch in den USA und in Europa. Aber auch Mastiff LLC ist ein solches Vertriebsunternehmen.

      Das Action-Rollenspiel Gurumin 3D: A Monstrous Adventure von Nihon Falcom Corporation war eigentlich schon für diesen Sommer für den Nintendo 3DS angedacht. Doch leider konnte dieser Zeitraum nicht eingehalten werden. Nun gab der Publisher bekannt, dass der Titel schon am 13. Oktober in den USA erscheinen wird. Jedoch bleibt dann die Frage, was mit uns Spielern in Europa ist. Mastiff LLC plant immer noch ein Erscheinen von Gurumin 3D: A Monstrous Adventure in unserer Region. Der Erscheinungstermin für Europa soll bald angekündigt werden.

      Quelle: Nintendo Everything

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14