Gemeinsam in Comics reinblättern – neue Nintendo Minute-Ausgabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gemeinsam in Comics reinblättern – neue Nintendo Minute-Ausgabe

      Bücher sind schon etwas Tolles. All die Abenteuer und Geschichten, die man darin finden kann. Zeile für Zeile liest man eifrig weiter, um das Ende der Geschichte zu erfahren. Oder man schaut sich vermehrt Bilder an. Comics und Mangas sind sehr beliebt. Fast jeder große Buchhandel hat verschiedene Exemplare aus dieser Rubrik.

      In der neuesten Ausgabe der Nintendo Minute auf dem amerikanischen Nintendo-Youtube-Kanal blättern Kit und Krysta durch verschiedene Comics von Viz Media. The Legend of Zelda: A Link of the Past macht dabei den Anfang. Das Buch orientiert sich stark an der Vorlage, aber es gibt auch einige Momente, die so nicht im Spiel vorhanden sind. Auch Super Mario Adventures wird in dieser Epsiode behandelt. Das Gewinnspiel am Ende der Episode ist jedoch nur für Personen aus den USA und aus Kanada gültig. Hier ist besagtes Video zum Anschauen:



      Quelle: Youtube (Nintendo)

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • buch von Zelda, immer gern. :kirby_happy: oder ein buch Schreiben zu zelda wie eine neue geschichte. wäre das nicht Genial ich würds feiern :rolleyes:
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 18 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!