Schaut euch unser 3DS-Gameplay-Video zu Mario Party: Star Rush an!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch unser 3DS-Gameplay-Video zu Mario Party: Star Rush an!

      Am Freitag ist es endlich soweit, dann erscheint die nächste große Fete rundum Mario und seinen Freunden. Man kann bereits jetzt schon sagen, dass Mario Party: Star Rush wieder ein Stück back to the roots geht. So wollen wir euch heute, zum Tag der deutschen Einheit, ein weiteres Video zum Spiel vorstellen. Keine Sorge, der Test zu Mario Party: Star Rush wird bald auf ntower erscheinen. In der Zwischenzeit könnt ihr unser 13-minütiges Gameplay-Video zur nächsten großen Mario Party anschauen! Viel Spaß!



      Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • Gebt der Serie endlich einen Onlinemodus und ich kaufe das Ding mit Kusshand. Sich mit Freunden treffen um ein paar Runden zu spielen ist in unseren Alter (mit der Arbeit verbunden) kaum mehr möglich und klappt nur noch in wenigen Fällen.

      Da dieser Teil wieder nur lokal spielbar ist sehen die Entwickler auch diesmal keinen Cent von mir.
    • Zitat von Zuka:

      Gebt der Serie endlich einen Onlinemodus und ich kaufe das Ding mit Kusshand. Sich mit Freunden treffen um ein paar Runden zu spielen ist in unseren Alter (mit der Arbeit verbunden) kaum mehr möglich und klappt nur noch in wenigen Fällen.

      Da dieser Teil wieder nur lokal spielbar ist sehen die Entwickler auch diesmal keinen Cent von mir.
      Richtig...Es funktioniert mit Mario Kart, es funktioniert mit Super Smash Brothers...nach 10 Teilen auf der Heimkonsole und 1-2 Teilen auf den Handheld ist der Online-Modus eigentlich überfällig