Neuer Trailer und neue Informationen zu Harvest Moon: Skytree Village

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Trailer und neue Informationen zu Harvest Moon: Skytree Village

Wie schön ist es doch, seine eigenen Felder zu haben. In der Spielereihe Harvest Moon kann man seinen eigenen kleinen Bauernhof verwalten. Man hegt und pflegt seine kleinen Pflanzen, bis sie reif sind. Die Serie begann 1996 auf dem Super Nintendo Entertainment System und fand seit dem über die Jahre viele Anhänger.

Im Juni kündigte Natsume Harvest Moon: Skytree Village für den Nintendo 3DS an (wir haben berichtet). Nun wurden die neuen Herzensdamen vorgestellt, zu denen man eine Beziehung aufbauen kann. Zum Beispiel die schüchterne Jeanne. Sie ist intelligent und führt eine hervorragende Arbeit als Ärztin aus. Dann gibt es noch Elise, die Tochter des Inhabers vom örtlichen Restaurant. Sie eifert ihren Vater nach und möchte eine Spitzenköchin werden. Desweiteren ist sie auch sehr nett und fröhlich. Die Dritte im Bunde ist Melanie, die willensstarke Enkelin des Schmieds. Sie ist eine begnadete Designerin und besitzt sogar ein eigenes Geschäft. Weil Skytree Village so schön sein soll, ist sie extra aus der Stadt gekommen.

Auch ein weiteres Video wurde veröffentlicht, in welchem euch ein kleiner Überblick über das Spiel gibt. Harvest Moon: Skytree Village soll am 8. November 2016 in den USA erscheinen. Im Anschluss findet ihr den besagten Trailer und einige Bilder zu den drei Damen:

Quelle: GoNintendo (1), (2)

Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Zitat von metetelaenterona:

Ich hätte gern ein Nachfolger, Von Harvest Moon Geschichten Zweier Städte. Das letzte seiner Form was mir trotz aller Fehler immer noch Spaß Macht.
      Ist meiner Meinung nach der beste HM-Teil.
      Was empfindest Du denn als "Fehler"? Ich mag nur nicht, dass die Häuser- und Tunnel-Upgrades so ewig dauern, weil man die nur ein mal per Monat zufällig machen kann.
      Ich finde aber die Charaktere, ihre Geschichten, die Musik und das Gameplay mit den Aufträgen und den vielen Gegenständen zum Sammeln perfekt.

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

• Man merkt an den Kommentaren überdeutlich, dass der Name HarvestMoon absolut nicht auf diese Spiele gepappt werden sollte. Natsume wird's trotzdem weiter tun...
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

"U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW