Nintendo zeigt im Video die Meinungen der Besucher der gamescom zu Dragon Quest VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo zeigt im Video die Meinungen der Besucher der gamescom zu Dragon Quest VII

      Die gamescom 2016 war ein riesiges Ereignis für Videospiel-Fans, auf der jede Menge neuer Spiele von so ziemlich allen großen Spieleherstellern zum Antesten waren. Der Ansturm auf die Messe war ebenfalls groß und sprengte gefühlt den Rahmen. Auch Nintendo war dort vertreten und auch wenn The Legend of Zelda: Breath of the Wild nur ausgewählte Gäste spielen durften, waren einige andere, wenn auch nicht so große, Titel für jedermann spielbar wie z. B. Mario Party: Star Rush, Monster Hunter Generations etc.

      Ebenfalls auf der Gamescom anspielbar war Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit auf dem Nintendo 3DS. Nintendo wollte dort nun ebenfalls die Stimmen der Spieler hören und fragen, wie ihr erster Eindruck war. Ein paar der besten Antworten wurden hier in einem Video auf Nintendo Deutschlands YouTube-Kanal zusammengeschnitten:



      Quelle: YouTube