Neuer Trailer zu Digimon Universe: Appli Monsters zeigt viele Funktionen des Spiels

  • Was einst als ein virtuelles Haustier startete ist nun ein enormes Franchise, zu dem es alles Erdenkliche gibt. Am 26.06.1997 erschien das erste virtuelle Haustier namens "Digital Monsters" und es folgten Anime, Manga, Figuren, Videospiele und und und. Viel zu wenig von alledem kam leider nach Europa, obwohl es hier eine Menge Fans gibt.


    Doch mit dem Spiel Digimon Universe: Appli Monsters blüht erneut die Hoffnung auf. Bisher ist noch nicht bekannt wann es erscheint, und bisher ist es nur für Japan angekündigt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und um uns mehr und mehr aufzuheizen zeigt Bandai Namco einen neuen Trailer. Also schnappt euch eure Digivices und zeigt ihnen das Licht unserer Hoffnung!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: GoNintendo


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • ich Mochte damals noch Digimon das war schön, aber jetzt Weis ich nicht ob das sich lohnt überhaupt aber, ich lasse mich eines besseren belehren. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!