Gerücht: Großhändler teilt Informationen zur NX-Plattform – Launch-Titel, Marketing und mehr

  • Also vieles davon klingt wirklich nachvollziehbar aber der Preis mit dem Bundle klingt unreal. Wenn Zelda Bundle würde ich sagen.
    4 Spiele alleine von Nintendo klingen realistisch weil die wenigsten sich gleich alle 4 holen. Die Vorschläge sind gut.

  • hoffe auch dass sie beim namen "nx" bleiben. dies zu ändern, wäre das dümmste was nintendo machen könnte. denn der name klingt erstens gut, und zweitens hat es sich in den köpfen schon eingebrannt.

  • Ich bin echt gespannt was aus NX wird....
    Wenn es stimmen sollte das es ein hybrid wird den kann Nintendo nur punkten. Die ganzen handheld Hits jetzt auf einer Konsole wie monster hunter reihe, pokemon, Fire emblem, dragon quest usw.
    Es soll auch leicht sein zu portieren.
    Viele thirds sind ja schon überrascht und begeistert von NX.
    Nintendo muß aber auch vernüftig Werbung machen das jetzt eine neue Konsole erscheint.
    Nicht so wie die wii u:-( !
    Neues mario sollte nicht sowas wie New super mario bros werden, sondern wieder einzigartig wie sm64, SMS, smg oder auch Sm3dw.

  • @RoxaCore


    Ja finde ich auch, vor Allem hört sich NX wie "annex" an was auf deutsch so viel bedeutet wie angliedern, anhängen, anfügen, Anbau, Zubau oder einverleiben. Würde ja grob zum Konzept passen wenn die Gerüchte stimmen.


    Andererseite war die WIi auch lange unter dem Namen Nintendo Revolution bekannt was sich meiner Meinung nach besser anhörte.

  • Das Gerücht ist Blödsinn.
    Es hat sich mit der Verpackung verraten. Entweder hat der Großhändler die Packung oder nicht.
    Und wenn etwas verschleiert ist, dann hat er sie nicht.
    Er kann also nur ein Foto gesehen haben.
    Woher soll er aber dann wissen wie groß die Verpackung ist?

  • So langsam werden wohl richtige Leaks kommen, wenn Nintendo die NX nicht schon früher präsentiert. Ob diese Gerüchte sich bewahrheiten ist eher fraglich. Wenn man die Verpackung hat weiß man doch als Händler eigentlich auch was die Konsole im endeffekt ist und es währen mehrere Details vorhanden. Na dann hoffe ich mal, dass Nintendo langsam mal zeigt was sie für uns gezaubert haben.

  • Aha...das es mindestens 4 Spiele als Launchtitel sind kann man sich ja schon denken...Zelda, Mario (von dem Gerücht), warscheinlich Splatoon 2.



    Die WiiU hatte ja schon viele Lauchtitel, wie leben ja nicht in Virtual Boy Zeiten wo es insgesamt nur ungefähr 10 Titel gab im ganzen kurzen Leben der Konsole.


    Mal sehen was die ganzen "Analysisten" und selbsternannten Leaker (besonders eine ganz bestimmte "LeakerIN") dazu sagen werden.

  • @Feindsender ich würde in der Annahme, dass die Kombikonsole das Bundle darstellt eher davon ausgehen, dass die Dockingstation die 100Euro sind, da sich der Hauptteil der Technik im Gamepad befinden wird.


    Ich geh aber eher von einem Bundle mit einem bis zwei Spielen und oder Zubehör wie ein Standfuß aus.

  • Miyamoto hat vor einiger Zeit mal erwähnt, dass man mit dem neuen 3D-Mario ebenso gewisse Konventionen brechen möchte wie bei Breath of the Wild und dass man vorhabe den Titel frühestens auf der E3 2017 zu zeigen. Also glaube ich nicht, dass ein "großes" Super Mario-Spiel zum Launch fertig sein wird. :rolleyes:

  • Großes Mario Spiel? Hieß es nicht dass wird erst zur e3 gezeigt? Zelda ist klar. Pikmin 4 klingt plausibel. Vll Pokemon Sonne und Mond NX und NX Family Game. Da wäre für jeden was dabei.

    Ein 3D Mario soll erst zur E3 gezeigt, heißt ja nicht das sonst kein Titel zu Release kommen kann.

  • Waren Eurogamer nicht die Clowns, die NX Specs und angebliches Aussehen von NX-Teilen geleakt haben? Guckt euch mal dieses Video an:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vier Lunchtitel wären in Ordnung, wenn danach genügend Nachschub kommen sollte. Wahrscheinlich das neue Zelda, ein Party Game, ein neues Mario und vielleicht Pikmin 4. Vielleicht aber auch ein Luigis Mansion 3, wenn die Gerüchte dazu überhaupt stimmen sollten. Ich hoffe sehr, das NX noch im Oktober vorgestellt wird. ;)

  • Hm mit den 4 Launch-Spielen meinten sie 100% von Nintendo The Legend of Zelda: Breath of the Wild , Pikmin 4, NX Sport und ein New Super Mario Bros NX. Und von Ubisoft und co bekommen wir auch 100% zum Launch Games Werbeplakaten von Nintendo gab es schon so was ? Habe nie einer gesehen auf der straße von Nintendo habe mal von GTA 5 und so gesehen aber von Nintendo noch nicht. :)

  • Lustig, wie alle noch denken das NX ein Hybrid wird ^^ Die Wahrheit schlägt euch ganze Zeit gegen den Kopf und ihr bekommt es nicht mit ... nichtsdestotrotz stimmen diese Infos überein, die ich schon vor paar Tagen erfahren habe... eine starke Heimkonsole, die zwischen PS4 und PS4 Pro liegt (eher Pro-Niveau) - AMD für die Konsole, DMP für die Mobile Unit; eine Gamepad 2.0, welches für Apps gedacht ist... viele 3rdParty-Games (Square, EA, Ubisoft, Bandai, etc pp), AnimalCrossing, LuigisMansion3 und Zelda: BotW (+Mario), sowie viele Ports!
    Eine Idee, die bis jetzt noch nicht geleakt wurde (sie wird Mind-Blowing)
    AMD- und DMP-Website, Stellenausschreibungen, Leaker (5, die ALLE das Selbe sagen), dieser Reddit-Post, GamerSplash-Interview, Iwata, Reggie, Kimishima etc-Statements) Die Verschwörung gegen eine starke Konsole ist also auch auf Ntowe gelangt, schade...


    Ich hoffe die Direct finde bald statt... dann werden ALLE die Wahrheit sehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!