Gerücht: Großhändler teilt Informationen zur NX-Plattform – Launch-Titel, Marketing und mehr

  • @AstronoLuke


    Meine ursprüngliche Idee vor ne Jahr war das Nintendo in der Tat 2 Konsolen (Heimkonsole & Handheld) macht und diese so konzipiert, dass die Spiele auf beiden Geräten laufen. X-Buy & X-Play.
    Das was sich alle bei WIIU & 3DS gewünscht haben.


    Man kann somit Heimkonsolen und Handhelds weiterhin getrennt absetzen. Jedes entwickelte Spiel (auch 3rd Party) hat aber die gemeimsame Installbase.


    Aber mittlerweile halte ich den Ansatz des Hybriden doch auch sehr gut möglich, das ersteres Konzept auch viele technische Probleme mit sich bringt.


    Zu deinen Quellen: davon halt ich leider oft nicht viel. Trotz NVIDIA Chip kann ein AMD Mainboard mit an Board sein. Dass du so siegessicher bist halte ich für arg übertrieben. :D

  • Es gab jetzt schon das Gerücht, dass man mit der Handheld Einheit gar nicht richtig spielen könne unterwegs sondern nur "interagieren" d.h. bestimmte Bereiche des Spieles spielen, aber nicht das komplette. Halte ich für realistisch wenn der 3Ds eigenen Nachfolger bekommt bzw. unrealisitsch, denn für Interagieren braucht man nicht unbedingt den besten Controller für Unterwegs.

  • @Torben22


    Würde mich nicht wundern, wenn das Interagieren ohne zusätzliche Hardwaregehen würde.
    Wie wäre es mit eurem Handy und Apps?


    Mit dem neuen Handheld würde es natürlich auch gehen.
    Bin jedenfalls gespannt, ob Sie der PS4 Pro nen paar Käufer abluchsen wollenund NX noch dieses Jahr zeigen, oder doch einfach bis Januar warten.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • @TheBC97 Die “No-Name-Seite“ nimmst bitte zurück! Wer sagt, dass eine No-Name-Seite schlechter sein muss, als eine große “bekannte“ Seite?! :o
    Ein gutes Beispiel: Ich mag meine Nuss-Nougat-Creme vom Discounter viel lieber als Nutella!
    “Don't worry, stay happy“ Eine Heimkonsole, die von AMD gepowered + stärker ist als eine PS4, sowie irgendeine Verbindung mit einer Mobilen-Einheit hat, kann ich dir zu 100% (eher >400%) versichern!
    #Deal with it!


    Der Reveal sollte demnächst kommen... bald ist das Diskutieren vorbei...:(

  • @zocker-hias Danke für die Antwort, die wenigstens mich ein Bisschen unterstützt!
    Ich spielte am Anfang auch mit dieser Hybrid-Idee, jedoch hab ich genügend Sachen gehört, gesehen, gelesen und diskutiert ... und bin dem Entschluss gekommen, wie ziemlich alle nennenswerten Leaker, auser Emily xD, dass das Konzept von einem Hybriden, einfach nicht funktionieren kann! Vieles spricht eindeutig dagegen... selbst Nvidia bestätigt, dass sie nichts im Gameing-Bereich hinsichtlich SCD-Win für ne lange, lange, lange, lange Zeit machen werden... vielleicht werden wir alle auf den Arm genommen und NX ist eigentlich ein selbstfahrendes Auto mit Nvidia-Tech?! :)
    “Don't worry, stay happy“ Bald ist Reveal... bald werden, die eigentlich sinnlosen Diskussionen aufhören! :)

  • @AstronoLuke wenn NX revealed ist gehen die sinnloven Diskussionen darüber ob die Konsole gut ist erst richtig los aber cool wie du mal ne andere Seite aufgeschlüsselt und deine Meinung erklärt hast.
    Ich hoffe ja auf einen reveal am 21.10. 5 Jahre nach der ersten Direct. Halte es aber für unwahrscheinlich☺

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • Ich hasse den Ausdruck "revealed".... wie er hier verwendet wird.


    "Bald ist Reveal".... Was ist das für ein Satz?


    Das Wort reveal ist im englischen ein Verb. Und hier wird es als Substantiv verwendet und auch noch groß geschrieben von einigen....


    Sorry das ich mich drüber aufrege... aber wenn man schon englische Begriffe verwendet, dann bitte auch in richtiger Form.


    Ich bin jetzt nicht der Englisch König und falls ich mich irre sorry.... aber ich kann das Wort einfach nicht ausstehen. Klingt total bescheuert.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • @TheBC97 Die “No-Name-Seite“ nimmst bitte zurück! Wer sagt, dass eine No-Name-Seite schlechter sein muss, als eine große “bekannte“ Seite?! :o
    Ein gutes Beispiel: Ich mag meine Nuss-Nougat-Creme vom Discounter viel lieber als Nutella!
    “Don't worry, stay happy“ Eine Heimkonsole, die von AMD gepowered + stärker ist als eine PS4, sowie irgendeine Verbindung mit einer Mobilen-Einheit hat, kann ich dir zu 100% (eher >400%) versichern!
    #Deal with it!


    Der Reveal sollte demnächst kommen... bald ist das Diskutieren vorbei...:(

    Oh, lasst uns am besten jeden Kasper im Internet glauben! Er hat auf jeden Fall recht!


    Dass das so nicht funktioniert, siehst du ja hoffentlich selbst ein.


    Und du weißt hoffentlich, was dich erwarten wird, wenn nicht das eintritt, wo du dir ja zu ">400%" sicher bist?

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • @TheBC97 Die Welt um Nintendo dreht sich weiter ^^
    Wenn ich falsch liege und NX wirklich eine 'Hybrid' mit Docking-Station wird, dann wird sie genauso gekauft... Titel sind im Grunde das Wichtige! :)
    The Reveal is coming and it will be mind-blowing!


    (Eher frage ich mich, wie viele Leute dann rumheulen werden, dass es doch kein Hybrid ist ...)


    Come on... Solange nicht Nintendo etwas präsentiert wird es weiterhin nur Argument gegen Argument sein!

  • Wenn es ein Hybrid sein sollte, wäre dies das Beste was Nintendo machen kann, weil beim reinen Heimkonsolenmarkt hat Nintendo so gut wie verloren. Wenn sie dann aber dies noch mit mobilen Aspekten verbinden sehe ich da größere Chancen.


    Zum Launch:
    1. New Super Mario Bros Nx oder 3D Mario NX
    2. Pikmin 4
    3. Nx Party Spiel also was vielleicht auch so in die Nintendoland Richtung
    4. Ein Game von den Retro Studios
    (Wenn ich mich nicht irre, arbeiten doch die Retro Studios an einem Titel schon während der Entwicklung von Tropical Freeze
    Ich hoffe es ist ein Metroid <3:* )


    Zelda habe ich bewusst nicht drin, weil nur bestätigt wurde, dass beiden Versionen gleichzeitig erscheinen und außerdem würde Nintendo nicht ein 3D Mario und ein neues großes Zelda Game gleichzeitig bringen. Das ist eher unwahrscheinlich...
    Vielleicht eher mit New Super Mario Bros NX....

  • The Revelation is coming. Die Technologie für NX als Hybrid würde funktionieren. Auf dem TV hochskaliert und auf dem Bildschirm angepasst. Glaube Nividia Shields benutzt das. Korrigiert mich notfalls.
    Die Idee es gibt 2 Konsolen NX würde mich auf die Idee bringen wie damals snes und Gameboy. Im März 2017 erscheint "Nintendo Home" die Konsole für zu Hause. Der 3ds Nachfolger 2018 "Nintendo Go" und verbunden sind sie NX. Es spricht aber wahrscheinlich zu viel dagegen. Warum dieser leistungsfähige Controller wenn er nur zum Interagieren ist? Vll über Nintendo Account per Smartphone das Spiel Interagieren,

  • Für ein Hardware Monster fehlt mir noch ein wenig der galube gerade weil man nichts zu Repräsentativen spielen gehört hat!
    Um Grafikpower zu promoten!
    Wenn Nintendo GRafisch beeindrucken will dann kam auch eigentlich immer ein Wave Race,Pilot Wings oder Metroid o.ä.


    Was für mich etwas gegen Hybrid spricht ist die Tatsache das man im mobile app geschäfft drin ist und man könnte durchaus gute begleit apps zu den spielen machen (Fallout 4 pipboy etc.)


    Alkso dwenn es war wäre und man nur bestimmte abschnitte von spielen unterwegs spielen könnte wäre ich doch sehr ernüchtert wenn ich heruntergebrochenes Gameplay haben will kann ich auch im APPSTORE nach suchen!

  • Nutella und nuss nougat creme vom Discounter mit NoName Seiten, wo jeder was posten kann zu vergleichen halte ich für fragwürdig.....

    Nicht grad der beste Vergleich, ich weis :P
    Jedoch ist diese Seite KEINE News-Plattform, wo jeder etwas verfassen kann...


    Ein Leak aufgrund des Bekanntheitsgrades einer Webseite zu beurteilen halte ICH für fragwürdig.....

  • @Anime90 3 Monatige Nachforschung, private Diskussionen mit Leakern, Interviews, die NX-relatet sind untersucht ... man bekommt viel mit, auch so manchen Bullshit :P
    Viele Infos, wie über AMD und DMP kannst du auf dessen Seiten finden (speziell von Presentationen, Interviews, Messen...)


    @NeXit Kommt drauf an ob sie Sinn machen ^^ Ich habe unterschiedliche Quellen (5+Leute + andere Seiten/Fakten)... alle sagen das Selbe!
    Aber siehe selbst... "Don't worry, stay happy!" sagt ein Leaker immer! Nintendo wird's regeln! :D


    Na AstronoLuke, da hast dich aber ganz schon weit aus dem Fenster gelehnt du "insider" :D
    Ich bepiss mich grad vor lachen!

  • @zocker-hias Im Nachhinein... fühle ich mich schon schebig... LOL
    Jedoch finde ich Switch doch besser als der Eurogamer-Leak xD


    "Alles auf Anfang"? :D

  • Alles auf Anfang HAHA und das nach dem Mist den du hier abgelassen hast.


    Am besten fängst hier erst wieder an mit einem Bild im März wie du dir die Switch kaufst.
    Vorher würd ich lieber mal was kürzer treten.

  • @lumpi3 Man darf doch wohl seine Sicht der Dinge präsentieren, oder? (war zwar bisschen übertrieben von mir, aber ... come on man darf doch mal vollkommen daneben liegen? :P)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!