Pokémon GO: Neues Update 0.41.2 für Android / 1.11.2 für iOS verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon GO: Neues Update 0.41.2 für Android / 1.11.2 für iOS verfügbar

      Niantic gab in den vergangenen Stunden weitere Neuigkeiten zu Pokémon GO bekannt, sodass ihr euch ab jetzt ein neues Update herunterladen könnt, welches einige neue und bereits bekannte Funktionen mit sich bringt. Das Update ist für Android und iOS erschienen und wird eure Android-App auf die Version 0.41.2 und eure iOS-App auf Version 1.11.2 aktualisieren. Solltet ihr Pokémon GO weiterhin benutzen wollen, so könnt ihr es euch im Laufe des Tages aus dem App Store beziehungsweise Play Store herunterladen. Unter anderem geht es bei dem Update um die Fang-Bonus-Funktion, das Training in der Arena, sowie die Behebung kleinerer Fehler.

      Einen genauen Überblick über das neue Update findet ihr hier:
      • Fang-Bonus: Trainer können sich für eine Pokémonart einen Bonus verdienen, wenn Sie mehr oder bestimmte Arten fangen.
      • Aktualisiertes Arena-Training: Trainer können nun ein Team von sechs mitbringen, um in freundlichen Arenen zu kämpfen. Die WP des Pokémons, das man bekämpft, können während der eigenen Trainingseinheit temporär nach unten angepasst werden.
      • Ei- und Brutmaschinenanzeigen aktualisieren regelmäßig die gelaufene Distanz, ohne dass die Anzeige geschlossen und wieder geöffnet werden muss.
      • Verschiedene Audio-Probleme wurden behoben.
      • Reduzierte Evolutionsanimationszeit
      • Behebung kleinerer Fehler
      Quelle: Pokémon GO
    • Das mit der reduzierten Evolutionsanimationszeit ist top. Die war echt zu lang, grade wenn man viele Pokémon hintereinander entwickeln wollte.
      Mal schauen, wie sich der Fangbonus auswirkt. Grade wenn das eigene Level schon recht hoch ist, sind wilde Pokémon ja etwas schwerer zu fangen. Da kann das recht nützlich sein.
      Ich hoffe, dass ich demnächst die neuen Features testen kann, habe leider im Moment wenig Zeit dafür.
      Mein Switch-Freundescode: SW-6029-9421-6421
      Keine Nacht für Niemand!