Gegenfrage: Woher weiss der ottonormale durchschnitts Trottel wofür DS steht?
Und die Antwort auf deine Frage hat wohl nur Nintendo.
Gegenfrage: Woher weiss der ottonormale durchschnitts Trottel wofür DS steht?
Und die Antwort auf deine Frage hat wohl nur Nintendo.
Kann sich ja jeder herleiten... Dual Screen.
Hamburger Royal TS.......
Tomate Salat.
Bisher hat Nintendo häufig NX als Codename betont. Von daher kann alles möglich sein. Aber das hier ist wie die Geschichte des Direct-Zettels vor der NoE-Zentrale
Im nachhinein liest sich das wirklich etwas bekloppt, aber ich würde durchaus sagen, dass DS und Wii als Begriffe funktioniert haben, weil die Namen eben auch so "gut" waren (mal abgesehen von der subjektiven Einschätzung, ob man die Namen mag).
Der Einbruch an Verkäufen bei den Nachfolgern ist wiederum in meinen Augen auch an den Namen gescheitert, weil man den Leuten nicht eindeutig klar machen konnte, dass Wii U und 3DS eine Weiterentwicklung sind und für zukünftige Spiele halt benötigt werden. Wahrscheinlich wäre man da mit simplen Nummern besser gefahren, da wissen die dümmsten Leute, dass das was Neues ist, siehe Playstation, diverse Handymodelle etc.
Das mag zwar unkreativ wirken, aber lässt den Otto-Normal-Verbraucher dabei auch nicht zurück.
Man sollte also schon einen Namen finden, der ähnlich funktioniert, also für sich schon eine Bedeutung hat, auch ohne den Namen Nintendo funktioniert und gleichzeitig einzigartig ist.
Wenn NX eine bestimmte Bedeutung hat, kann man das machen, aber ich schätze mal eher, dass es wieder mal die Bezeichnung für irgendwas ist (der Chip oder Ähnliches), war ja bisher immer so.
Kann sich ja jeder herleiten... Dual Screen.
Hamburger Royal TS.......
Tomate Salat.
Nope.. Mein Bruder (44) und meine Schwester (27) wussten es beide nicht. Und beide haben einen 3DS XL und hatten vorher schon einen normalen DS.
Für einige ist ein Name eben nur ein Name...
mir gefällt der name NX wirklich, sollten sie so lassen.
Nope.. Mein Bruder (44) und meine Schwester (27) wussten es beide nicht. Und beide haben einen 3DS XL und hatten vorher schon einen normalen DS.
Für einige ist ein Name eben nur ein Name...
So ist es. Nicht jeder beschäftigt sich jeden Tag damit und kann das so einfach herleiten.
Ich z.B wusste nicht wofür das TS steht beim Royal TS. So werden auch einige das beim DS nicht wissen.
Ist zumindest besser, als wenn man die neue Konsole Nintendo Wii U Plus, oder Nintendo Wii O-U nennt, wo keiner so genau weiss, ob dies jetzt ein neues Model oder wirklich eine neue Konsole ist.
Duo ist als Name schon in Ordnung.
Ok. Sehe ich ein. Ist wahrscheinlich so ein Spleen von mir, weil ich immer alle Abkürzungen hinterfrage.
Der Gerüchteschürer hat gerade selbst dementiert, allerdings ohne Erklärung wie er darauf gekommen ist, dass es sich um einen Fake handelt.
edit: Bin gerade bei der Arbeit und sehe den Link selbst nicht, ich hoffe alle anderen können ihn sehen...?
Lol, also ich lese das gerade nach dem Update und ich finde, das echt lächerlich.
Ich finde NX passt. Wie schon jemand oben gesagt hat., dem normalen Konsumer ist das egal.
Ich denke das es bislang sowieso noch keine echten Leaks gegeben hat. So gesehen wissen wir bis jetzt noch gar nichts. Nintendo wird schon in der Lage sein, alles Geheim zu halten.
Und jetzt wo es Fake ist werden alle sich wieder aufregen. Das man auch auf jede gefälschte Website reinfallen muss.
Lass uns hier bei ntower mal einen Fake-Artikel über NX bei den Threads oder News machen, irgendein Amerikaner wird schon drauf reinfallen und die halbe Welt freut sich für ein paar Minuten bis dann entdeckt wird das in dem Fake Artikel steht das es eben Fake ist.
Na egal, ich hasse solche Leute mit Aufmerksamkeitssyndrom die Gerüchte in die Welt setzen und sich dann sogar bei der Rechtschreibung vertuen.
Meine Meinung: Holt NX als Namen, das kennt mittlerweile JEDER!
Außerdem sollte Nintendo mal von solche Bezeichnungen wie "we, we and you" und so weggehen.
Und dou ist das einfallsloseste was ich jemals gehört habe.
Kimishima hat einmal selbst gesagt, er weiß nicht wieso die Konsole den Codename NX trägt. Dementsprechend wird's wohl ein anderer Name sein
Mich verwirren an diesem Fake-Aufklärungsbild die anderen Größenverhältnisse und Platzierungen der Elemente ein bisschen. https://pbs.twimg.com/media/CukCdByWEAAKEsi.jpg:large
Wieso wird denn über jedes kleine popelige Gerücht über NX berichtet? Ich meine, wäre es irgendwie ein sehr aufwendiger Fake wie die Controller damals..okay.. Aber sowas kann selbst ich ohne viel Bildbearbeitungskentnisse hinkriegen.
Edit: Ist ja jetzt sowieso fake, Surprise Surprise
Meine Meinung: Holt NX als Namen, das kennt mittlerweile JEDER!
Ich frag gleich mal meinen Sohn, meine Mutter, meine Oma, den durchschnittlichen Zocker von nebenan, ein paar Kumpels, die mehrheitlich LoL, WoW oder Fifa spielen, am Besten noch meine Haustiere, den Bäcker um die Ecke, unseren Bürgermeister und nicht zu vergessen alle Leute, die heute nachmittag bei Saturn in der Videospieleabteilung stehen.
Muss dich leider enttäuschen: Kennt keine Sau.
War doch klar,dass es fake ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!