Neuer Trailer stellt viele weitere Pokémon-Entwicklungen und Charaktere aus Pokémon Sonne und Mond vor

  • Vor genau 10 Tagen berichteten wir euch von der letzten News-Welle zu Pokémon Sonne und Mond und kaum ist die Zeit vergangen schon steht die nächste News-Welle an. Während viele von euch wohl bereits die Starter-Entwicklungen gesehen und von der am 18. Oktober erscheinenden Spezial-Demoversion erfahren haben sollten, dürften euch so manche Entwicklungen noch bisher unbekannt sein. Teilweise haben bereits die gestrigen CoroCoro-Leaks Licht ins Dunkle gebracht, nichtsdestotrotz wird der heutige Trailer für Aufklärung gesorgt haben.


    Im neuesten Trailer zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond, der heute veröffentlicht wurde, werden uns so manche Entwicklungen bereits bekannter Taschenmonster der Alola-Region vorgestellt. Wer beispielsweise gedacht hatte, dass das putzige und zerbrechliche Frubberl in seiner Basis-Stufe verharren würde, der hat sich geschnitten. Mit Frubaila und Fruyal erhält dieses zwei weitere Stufen in seiner Entwicklung und behält dabei den alleinigen Pflanzen-Typ. Mit der neuen Fähigkeit Majestät, die Fruyal vorbehalten ist, verhindert es Gegner zudem am Einsatz von Attacken mit hoher Erstschlagquote. Diabolisch gut.


    Neben Alola-Sleima, welches bereits durch das CoroCoro-Magazin bekannt war, erhalten wir auch das regenbogenfarbige Alola-Sleimok – beide vom Typ Gift/Unlicht. Hauptattraktion des Trailers ist aber vorallem die Entwicklung des Pokémons Typ:Null, welches Menschen erschaffen haben, um sich vor mächtigen Pokémon zu schützen. Entwickelt sich Typ:Null, zerstört es den Helm, welches es auf seinem Kopf trägt, und entfesselt so sein volles Potenzial. Die nun entwickelte Stufe ist im Deutschen als Amigento bekannt und besitzt die neue Fähigkeit Alpha-System, mit welcher es möglich wird seinen Typen basierend auf dem getragenen Item zu verändern. Das ist besonders bei der speziellen Attacke Multi-Angriff von höchster Wichtigkeit, da diese Attacke ebenso von dem getragenen Item beeinflusst wird.


    Alle weiteren Informationen, wie weitere Entwicklungen und die zwei neuen Charaktere Mayla und Elima, könnt ihr der unten eingebundenen Pressemitteilung entnehmen. Bevor es aber so weit ist, lohnt es sich erstmal den Trailer selbst anzusehen. Wir haben für euch auch das japanische Video eingebunden, da die Inhalte leicht variieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle: The Pokémon Company International Pressemitteilung

  • Finde alle Entwicklungen echt gut,bis auf die der Beere. Die Endentwicklung ist total unpassend und für meinen Geschmack viel zu nuttig. Und Alola-Sleimog bringt mich beinahe schon zum Kotzen :link_woot: 2:50 Schade,dachte eigentlich,dass dieser geile Schrein der Fundort von Zygarde wäre und nicht nur eine blöde Prüfung...

  • Frubaila ist super süß. :love:


    Die Anzahl der Inselprüfungen steigt auf sechs an und vielleicht werden es sogar noch acht, dann ist das Gleichgewicht (zu den Arenen) wieder hergestellt. :P


    Amigento ist mir noch etwas suspekt und diese Ähnlichkeit zu Arceus kommt mir irgendwie seltsam vor. Ich bin gespannt, was es damit auf sich hat.

    Listen to my story...

  • hey, arceus hat auch eine Alola form bekommen! :ugly:

  • @bleach_fan


    Es gibt jetzt insgesamt 75 neue Pokemon, mit Alola Formen und Zygrades Formen zusammen.


    Mir gefällt Grandiras ambesten mit Amigento zusammen.
    Aber diese vermenschlichung gefällt mir garnicht bei Fruyal, genauso wenig wie das Auftreten von Mayla, ihre Design ist ja ok aber dieses Auftreten wo die Kamera hinter ihr ist und von Unten nach Oben fährt finde ich einfach unpassend in Pokemon.

  • Der trailer gefällt mir zur abwechslung mal wieder.
    alola sleimok sieht badass aus, sleima ganz ok.
    bumblebee bandelby hat auch was, ist aber hoffentlich nicht so schwach. die früchte entwicklungen sind naja ok.


    grandiras ist nice, aber farblich find ichs blöd gestaltet. und amigento ist geil, aber der deutsche name ist mal wieder dämlich..

  • Gefällt mir weiterhin alles sehr sehr gut. Vor allem die Entwicklungen von Bounsweet und die Entwicklung von Cutiefly gefallen mir supergut. Haben beide sicher einen Platz in meinem Team bei meinem ersten Spieldurchlauf! :D


    Was mich allerdings nervt ist, dass wir weiterhin nur Alola-Formen zu Gen.1-Pokémon bekommen. Ich fang' an echt den Hals voll zu kriegen von der Generation... -.-

  • sleimok oh nein Regenbogen kotzen das wärs. XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!