Ankündigung eines Livestreams und neue Artworks zu Pokémon Sonne und Mond

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ankündigung eines Livestreams und neue Artworks zu Pokémon Sonne und Mond

      Es gibt Dinge, die funktionieren in jeder Art von Spiel. Sammeln und Kämpfen gehört sicherlich dazu – in nahezu keinem Videospiel kommt keines dieser beiden Elemente vor. Nun stelle man sich einmal vor, es gäbe ein Spiel, das diese beiden Elemente auf eine faszinierende Art und Weise vereint... Oh, das gibt es ja schon! Die Rede ist natürlich von Pokémon, wo ihr nicht nur Monster fangen und sammeln, sondern auch gegeneinander kämpfen lassen könnt! Am 23. November erscheinen mit Pokémon Sonne und Mond die beiden neuesten Serienableger für den Nintendo 3DS – doch bis dahin gibt es wohl noch so manche News auf ntower, vollgepackt mit heißen, neuen Infos.

      Erst heute Nachmittag gab es wieder einen neuen Trailer mit zahlreichen neuen Pokémon und anderen Infos zu bewundern (wir berichten). Nun wurde außerdem bekanntgegeben, dass es am 23. Oktober zu einer besonderen Livestream-Übertragung über die japanische Video-und Streaming-Plattform NicoNico kommt. Um 1:00 Uhr in der Früh zu deutscher Zeit dürft ihr dann einem besonderen Battle Royal-Kampf zwischen den Ausrichtern des Livestreams beiwohnen. Ob es in dem Stream auch gänzlich neue Informationen zu Pokémon Sonne und Mond gibt, ist aber unbekannt.

      Nun dürft ihr noch einige neue Artworks zu den kommenden Pokémon-Spielen bewundern, die unter anderem die heute neu vorgestellten Taschenmonster zeigen. Die gesamte Auswahl an Artworks findet ihr wie immer in unserer Spielegalerie!



      Quelle: Serebii
    • Wurden eigentlich jemals VOR Release eines Spiels so viele Informationen preisgegeben,wie bei diesem hier? Ist doch fast schon ein Rekord,oder? Zumindest bei Nintendo.
      The last copy of Metroid Prime Federation Force is in captivity, the galaxy is at piece

      Metroid Prime 4 Hype!

      Metroid Samus Returns Hype!

      Zelda und Metroid Fan bis zu letzter Stunde!
    • @Wolf - Link Nein,muss es nicht. So nimmt man einem den Überraschungseffekt. Und das Spiel wird sich sowieso verdammt gut verkaufen und das nicht nur wegen des unglaublichen Erfolgs von Pokemon Go.
      The last copy of Metroid Prime Federation Force is in captivity, the galaxy is at piece

      Metroid Prime 4 Hype!

      Metroid Samus Returns Hype!

      Zelda und Metroid Fan bis zu letzter Stunde!
    • Zitat von try:

      Man muss es ja nicht anschauen?
      Das Thema hatten wir schon oft,man wird ungewollt gespoilert,wenn man auch nur etwas in sozialen Netzwerken etc. unterwegs ist. Das Thumbnail auf Youtube oder der Tweet,kann beides sehr viel zeigen.
      The last copy of Metroid Prime Federation Force is in captivity, the galaxy is at piece

      Metroid Prime 4 Hype!

      Metroid Samus Returns Hype!

      Zelda und Metroid Fan bis zu letzter Stunde!
    • @DatoGamer1234
      Richtig, das Thema hatten wir schon oft und euer Gemecker macht vorne und hinten keinen Sinn. Von Thumbnails kann man auch nur bis zu einem gewissen Grad gespoilert werden, aber keineswegs so weit, dass man "das halbe Spiel schon kennt" bzw. "es nicht mehr zu spielen braucht, weil man bereits weiß was alles kommt" wie so viele hier immer wieder schreiben. Sorry, aber wenn sich jemand spoilert dann nur ihr euch selbst. Dass man hin und wieder neue Pokémon zu sehen bekommt ist normal, wenn man sich aber nicht weiter damit auseinandersetzt, dann bleiben einem die meisten Infos "erspart", die man nicht bereits kennen will. ;)
      Diese Diskussionen tauchen zu jeder neuen Gen. von Pokémon auf. Wird wohl bei Gen.8 wieder das Gleiche sein, na ja. :P

      @Topic: Das Artwork vom Feuerstarter erweckt wieder mal stark den Eindruck nach zweibeiniger Feuer/Kampf Endentwicklung. Dass die chinesischen Leaks allerdings ziemlich sicher stimmen ist ja auch schon länger bekannt. Da ich eh kein großer Fan von Starterpokémon meistens bin stört's mich nicht sooo sehr. ^^

      Zitat von Wolf - Link:

      Sowas muss nicht sein, aber da man auch Neugierig ist, schaut man dann doch mal rein...aber irgendwie, isset dann doch auch doof, das man reinschaut.
      Dann muss man halt Herr seiner Triebe sein. Ich habe während ich auf Xenoblade Chronicles X gewartet habe mir exakt drei Trailer zum Spiel angeschaut in den paar Jahren seit seiner Ankündigung, weil ich mich nicht spoilern wollte. Wenn man WILL dann geht das auch. ;)
    • ok die zweit entwicklung von den Starter ist in ordnung. äh das kenne ich schon also brauche ich auch nicht sauer sein. nehme ich zurück das die zuviel zeigen sind ja bloss die Starter :rolleyes:

      Mein Haustier und ich! :*




      Ein krasser Unterschied.

      Für Pokemon Fans interessant. ;) Zeigt mir, euer Liebstes Shiny Pokemon

    • Zitat von DatoGamer1234:

      Zitat von try:

      Man muss es ja nicht anschauen?
      Das Thema hatten wir schon oft,man wird ungewollt gespoilert,wenn man auch nur etwas in sozialen Netzwerken etc. unterwegs ist. Das Thumbnail auf Youtube oder der Tweet,kann beides sehr viel zeigen.
      Also ich wurde noch nie ungewolt gespoilert. und ich verbringe sehr sehr sehr viel zeit in sozialen netzwerken. sobald was pokemon haftes kommt scroll ich innerhalb einer halben sekunde weiter