Jetzt unser Take a look @-Video zu Skylanders Imaginators für Wii U anschauen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt unser Take a look @-Video zu Skylanders Imaginators für Wii U anschauen!

      Seit gestern ist Skylanders Imaginators von Activision im Handel für Wii U und anderen diversen Plattformen erschienen. Da wir damals in London beim Skylanders-Event waren und zum ersten Mal Skylanders Imaginators gesehen haben, müssen wir nun einfach passend zum Release, euch das Spiel in unserem Take a look @-Video vorstellen. Was für einen Charakter wir erstellt haben und mit welchen Senseis wir herumgelaufen sind, seht ihr im Video.



      Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Das ist eines der Besten Skylanders-Spiele gewesen. Wer Spyro's Adventure gespielt hat, wird hier manchmal Retro-Gefühle bekommen. Ab und an gibt es auch so ein paar kleine "Spyro The Dragon"-Momente. <3
      Aber was mich stört:
      Spoiler anzeigen
      Das Ende wirkt abgehackt. Es kam weder ein Ultimatives Boom, noch eine Ansage von Eon. Nicht einmal die Credits liefen über den Schirm!
      Generell waren alle üblichen NPC-Charaktere die meiste Zeit über viel zu still. Meist kamen die Skylander-NPCs zu Wort, was nicht schlimm ist, aber ich hätte mir noch mehr Interaktionen zwischen z.B. Flynn und Spyro gewünscht. Wichtige Charaktere wie Cali und Tessa (oder Eon, der nun wieder nur ein Schwebekopf ist, warum auch immer) kamen so gut wie gar nicht vor. Immerhin bekam die Skylander-Akademie am Ende einen neuen Professor und Kaos wurde eingesperrt. Muhahahahar. Armer Glumshanks... Er wurde mit eingesperrt.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.



      Pixel-Rotom-Pokédex