Video zum Launch-Event von Paper Mario: Color Splash im Nintendo NY Store

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video zum Launch-Event von Paper Mario: Color Splash im Nintendo NY Store

      Wenn ihr eure Wände mit einem Hammer streicht ist das ein gutes Anzeichen dafür, dass ihr zu viel Paper Mario: Color Splash spielt. Doch man fragt sich, kann man dieses grandiose Spiel zu viel spielen? Auf jeden Fall ist seine Welt sehr bunt und schön anzusehen, auch wenn diese vermaledeiten Shy Guys alle Farbe wegsaugen. Dafür bekommen sie dann aber mit dem Hammer auf ihre Maske!

      Im Nintendo NY Store gab es eine große Launch-Aktion zu dem Spiel. Dort konnte man sogar seine eigenen Toads anmalen und mit nach Hause nehmen! Auch Mario war zu Gast, wenn auch die unplatte Version des hämmernden Klempners. Aber lange rede kurzer Sinn, schaut euch doch einfach das Video zu diesem Event an, wir wünschen euch kunterbunte Unterhaltung dabei.



      Quelle: GoNintendo

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!
    • Was das doch alles kostet...hoffe das war es Wert und saß Spiel konnte sich dadurch dort besser verkaufen.
      Da wird man immer neidisch, das einzige was man hierzulande als "Launch-Aktion" bezeichnen ist ein hässlicher Pappaufsteller im Laden.

      PS: Ist das im Hintergrund bei der Musik nicht ein Remix von Toads Autobahn aus Mario Kart?

      Übrigens...wenn ich mich richtig erinnere wurden da einfach die Fernseher von Splatoon auf Paper Mario umgestellt. Hoffentlich bleibt das so.