Ab Oktober gibt es zu eurem Geburtstag 30 % Rabatt auf ausgewählte Spiele für Nintendo 3DS und Wii U

  • Zumindets eine nette Geste und besser als die MyNintendo Angebote. 30% ist ja auch nicht wenig an Rabatt. Bis auf Pokémon Super Mystery Dungeon habe ich allerdings schon alle Spiele, die mich davon interessieren.

  • Damals gabs "nur" 50 Sterne für Geburtstage. Aber 40% Rabatt? Ne. Also dann doch lieber Platin-Pun ... Ach nee, doch nicht. :ugly:
    Find ich eigentlich gut. Schade, dass sie das nicht gleich zu Beginn so gemacht haben, dann hätte ich im Juni auch davon profitieren können.

  • Warum nicht 40% oder gar 50% bei diesen übertriebenen eShop-Preisen?

  • Die Wii U Titel habe ich wirklich schon alle ^^
    Von den 3DS nicht eines *lach


    Bravely Second hätte ich aber lieber in "echt".
    Mal sehen ob ich ein anderes nehmen werde, ich habe allgemein noch zu viele zum spielen ^^'...

  • @Kraxe
    Genau...warum nicht gleich 80% oder nur besser 100%...Geld für Spiele verlangen, was denkt Nintendo sich nur dabei
    :|


    (Wer Spuren von Ironie findet darf sie behalten)

  • @Kraxe
    Genau...warum nicht gleich 80% oder nur besser 100%...Geld für Spiele verlangen, was denkt Nintendo sich nur dabei
    :|


    (Wer Spuren von Ironie findet darf sie behalten)

    Das war keine Ironie, sondern Sarkasmus. :P Wenn du schon sowas schreibst, dann meine das auch künftig richtig. ;)


    Ändert aber nichts an meiner Meinung. Es sind überteuerte eShop-Preise und bei dieser Aktion handelt es sich um ein Tagesangebot. Mit 30% kommt man gerade mal auf den Retailpreis und das ist aus meiner Sicht kein gutes Angebot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!