Ab Oktober gibt es zu eurem Geburtstag 30 % Rabatt auf ausgewählte Spiele für Nintendo 3DS und Wii U

  • Wenn ihr an eurem jährlichen Geburtstag bislang vergeblich auf ein Geschenk gewartet habt, was auch nur ansatzweise etwas mit Nintendo zu tun hat, dann hat Nintendo ab dem kommenden Monat genau das Richtige für euch! So können sich ab Oktober 2016 alle Inhaber eines Nintendo-Accounts, die die monatlichen Werbe-E-Mails von Nintendo abonniert und ihren Nintendo-Account mit ihrer Nintendo Network ID verknüpft haben, über ein besonderes Geburtstagsgeschenk in Form von 30 % Rabatt auf ausgewählte Spiele für Nintendo 3DS und Wii U im Nintendo eShop freuen. Die berechtigten Nutzer erhalten zu Beginn ihres Geburtsmonats eine E-Mail und können sich aus einer stetig wechselnden Auswahl ein Spiel ihrer Wahl aussuchen. Zum Beginn der Aktion stehen dabei folgende Spiele zur Auswahl:


    Wii U:

    • Super Mario Maker
    • Splatoon
    • Yoshi's Woolly World
    • The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
    • Xenoblade Chronicles X

    Nintendo 3DS:

    • Monster Hunter Generations
    • Pokémon Super Mystery Dungeon
    • Bravely Second: End Layer
    • Tomodachi Life
    • The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Weitere Informationen zum neuen Sonderangebot findet ihr auf der offiziellen Seite von Nintendo.


    Quelle: Nintendo

  • brauche ich nicht. aber für die anderen sehr schön.

  • Sehr schön! Ein Glück, dass ich Ende November Purzeltag hab. ^^ Werde mir dann höchstwahrscheinlich Splatoon, Zelda oder XCX holen :)

  • Und immer wieder die selben Sachen die mittlerweile jede interessierte Spieler haben dürfte. Und unter Nintendofans sind dann auch nicht diiiiiieeeee riesigen Digitalkäufer wie es woanders vielleicht der Fall ist. Ich zum Beispiel würde mich zu meinem Geburtstag weder über den Rabatt (im Geschäft meist günstiger), noch über die Spieleauswahl, noch über den Vertriebsweg freuen. Schade Big N.

  • Wieder einmal nur unnötig da hätten die gleich eine Mail verschicken können wo man einen -30% gutschein auf das nächste Nintendo Retail Spiel bekommt und der sollte dann auch in jedem Laden einlösbar sein. Das wäre mal ein Richtiges Geschenk und nicht 30% rabatt auf ausgewählt Nintendo Spiele im E-Shop.

    Zocke zur Zeit:
    Final Fantay 14 Endwalker ( ∞ / PC / Online )

  • Habe auch eine Email bekommen, da ich nächste Woche Geburtstag habe, dachte eigentlich, dass es das schon vorhe gab :huh: . Da es Pokémon Super Mystery Dungeon und Monster Hunter Generations als Retail nicht so billig gibt (wobei es auch keine 40€ sind), werde ich wohl bei einem von denen zugreifen. Bei der Wii U habe ich leider alles außer Zelda schon gespielt.

    Switch dir deine Meinung!

  • Interessant zu wissen, wäre ja, ob dieser Rabatt nur am Geburtstag (bzw. an dem Tag, den man als solchen ausgegeben hat :D) gilt, oder ob man einen Gutschein erhält, der einige Wochen / Monate gültig ist...

  • Interessant zu wissen, wäre ja, ob dieser Rabatt nur am Geburtstag (bzw. an dem Tag, den man als solchen ausgegeben hat :D) gilt, oder ob man einen Gutschein erhält, der einige Wochen / Monate gültig ist...

    Also als ich meinen vor ein paar Tagen bekommen habe stand drin, dass das Angebot bis zum 5.11. verfügbar ist. Habe am 28.10 Geburtstag.

    Switch dir deine Meinung!

  • Schon kacke, wenn du vor 2 Tagen Geburtstag hattest und es jetzt kommt. Habe aber sowieso alles von der Liste, also alles was ich auch besitzen wollte.


    Also ich hatte auch vor 3 Tagen Geburtstag, aber ich hab eine Email mit dem Rabatt erhalten. Glaub daher nicht, dass es am Datum liegt, vll. hast du einfach nicht die Werbemails von Nintendo aktiviert? :huh:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!