Shoot the Ball erscheint im November für den New Nintendo 3DS

    • Offizieller Beitrag

    Mike Ashenbrenner veröffentlicht unter dem Label RCMADIAX einfach gehaltene und günstige Videospiele für Wii U und Nintendo 3DS. Er war einer der ersten Entwickler, der Spiele mit dem Nintendo Web Framework produziert hat. Spiele wie Tap Tap Arcade, BLOK DROP U wurden bereits für die Wii U fertiggestellt.

    Nun hat der Indie-Entwickler auf Twitter den neuen Titel "Shoot the Ball" für November offiziell angekündigt. Das kleine Spiel erscheint am 10.11.2017 in Europa im Nintendo eShop für den New Nintendo 3DS. Weitere Informationen wurden leider bisher nicht mitgeteilt. Allerdings spendiert uns der Produzent wenige Screenshots. Auf den Bildern sieht man zum einen das dazugehörige Logo und einen Teil vom Gameplay-Mechanismus.

    We are excited to announce our next #New3DS title, #ShootTheBall, will be released in Europe on November 10th! #Nindies pic.twitter.com/rZYo7CTtMe

    — RCMADIAX (@rcmadiax) 17. Oktober 2016



    Quelle: Twitter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!