CoroCoro veröffentlicht Video zur ersten Prüfung in Pokémon Sonne und Mond

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CoroCoro veröffentlicht Video zur ersten Prüfung in Pokémon Sonne und Mond

      Heute war und ist für Pokémon-Fans ein aufregender Tag. Zu verdanken haben wir dies der frisch erschienenen Spezial-Demo zu Pokémon Sonne und Mond, den neuesten RPGs der Reihe, die am 23. November erscheinen. Nach der ersten Reise will man eigentlich gar nicht weg von Alola. Deshalb habe ich meinen Nintendo 3DS auch immer aufgeladen bei mir liegen, falls mich mal wieder das Fernweh packen sollte. Die letzten Wochen sind eine Qual, doch zusammen werden wir auch die fünf zusätzlichen Tage noch überstehen.

      Unsere Freunde von der CoroCoro, jenem Magazin, dessen Informationen rein zufällig immer schon Tage vorher im Netz landen, haben vor einigen Stunden ein frisches Video zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht. Zu sehen sind einige Szenen der ersten Inselprüfung. Auch wenn wir heute schon Bildmaterial zur Demo veröffentlicht haben, ist ein Video zur Vollversion sicherlich auch interessant. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter
    • Auch wenn es schwer aussieht,wird es später mit 6 Pokemon ein leichtes Spiel,gegen lediglich 2 zu gewinnen...
      Außerdem hat sich der Typ ziemlich blöd angestellt.
      The last copy of Metroid Prime Federation Force is in captivity, the galaxy is at piece

      Metroid Prime 4 Hype!

      Metroid Samus Returns Hype!

      Zelda und Metroid Fan bis zu letzter Stunde!
    • Ich hoffe ja auf ein ganz besonderes Schmankerl, nach dem sich die Fans seit Jahren sehnen.

      Nämlich, dass eine zweite, alte Region besuchbar ist.

      Dann könnte man noch immer die normalen Formen der Alola-Pokemon erhalten, indem man ein Pokemon dann einfach in der alten Region trainiert und entwickelt.

      Außerdem spricht die Speicherplatzgröße des Moduls dafür.

      In dieser optionalen (weil nach Spielende) erreichbaren Region würden dann die richtig schweren Prüfungen und Herausforderungen auf den Spieler warten, um wirklich alle Fans (casual und hardcore) zufriedenzustellen.


      Ich weiß, das ist ein Wunschtraum, aberman darf ja noch träumen, oder? ;)