Ich habe heute was erreicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe heute was erreicht!

      Wurdet ihr heute Eltern? Oder habt ihr einen neuen Job? Oder endlich mal eine Diskussion mit Dirk erfolgreich beendet?

      Dann postet es hier. Man kann dazu gratulieren, aber es sollte halt echt kein Thread werden wo nur jeder 5. Post relevant ist. Ausnahme ist wenn man fragt was das Erreichte bedeutet.

      Heute habe ich eine Woche nachdem ich zum ersten mal Gold bekam einen r/all Post hinbekommen

      Auch wenn, ganz ehrlich, ich damit nur einen blöden Witz machen wollte und das andere Leute mehr verdienen.
    • Ui, dann mache ich mal weiter.

      Nach über 15 Jahren hab ich endlich die gottverdammte Musikschule beendet (Klavierunterricht). Klingt negativer als es ist, aber es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Hatte bis ich 16/17 wurde nie wirklich Lust, letztendlich bin ich froh, dass mich meine Mutter immer dort hin gezerrt hat. Wenn ich so nachdenke, kenne ich meine Musiklehrerin fast mein ganzes Leben, von daher komisch wenn ich sie nicht mehr sehe. Aber ich wollte nach der Schule auch mit der Musikschule aufhören und muss nun alleine weiter üben.
      Hat ja immerhin alles länger gedauert als meine Schullaufbahn, also ein kleiner Erfolg für mich :thumbup: