Darksiders: Warmastered Edition wurde nun offiziell verschoben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darksiders: Warmastered Edition wurde nun offiziell verschoben

      Die vier apokalyptischen Reiter. Dies ist nicht nur ein Holzschnitt von Albrecht Dürer, sondern diese Gestalten kommen auch in der Bibel vor. Diese bringen am Tage der Apokalypse Hunger und Elend über die Menschheit und waren vorallem in der Renaissance ein wichtiges Kunstthema. Aber auch in Darksiders spielen die Reiter eine wichtige Rolle. Darksiders II erschien 2013 für die Wii U, bevor THQ zerschlagen wurde. Danach hat Nordic Games, heute bekannt als THQ Nordic, die Rechte an der Marke übernommen.

      Eigentlich sollte Darksiders: Warmastered Edition am 25. Oktober diesen Jahres auch für die Wii U erscheinen. Doch einige Händler haben die Einträge für den Titel vor einigen Tagen auf den 22. November aktualisiert (wir haben berichtet). Nun teilte THQ Nordic mit, dass das Spiel nicht mehr am 25. Oktober erscheinen wird. Darksiders: Warmastered Edition wird ab dem 22. November über den Nintendo eShop der Wii U verfügbar sein. Die Disk-Version für die Nintendo-Konsole wird zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

      Quelle: Nintendo Everything

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14