Minecraft: Story Mode - The Complete Adventure erscheint am 16. Dezember als Retailfassung

  • Ihr habt gedacht, dass nach Paper Mario: Color Splash kein Spiel mehr für die Wii U als Retailfassung in diesem Jahr erscheint? Tja, leider falsch gedacht! Denn mit Just Dance 2017 und der Darksiders Warmastered Edition erscheinen nämlich noch zwei Titel, auf die sich der ein oder andere Spieler freut. Nun dürfen wir die frohe Botschaft verkünden, dass sich noch ein drittes Spiel kurz vor Weihnachten dazugesellen wird. Die Rede ist von Minecraft: Story Mode - The Complete Adventure, welches von der preisgekrönten Adventure-Spieleschmiede Telltale Games in Kooperation mit den Minecraft-Schöpfern Mojang entwickelt wurde.


    So erscheinen am 16. Dezember 2016 alle 8 Episoden der Serie zum ersten Mal auf einer Disc. Darunter befinden sich alle 5 Episoden der ersten Staffel und alle drei Episoden des Adventure -Pass. In dem Spiel selbst macht ihr euch auf die Suche nach dem „Order of the Stone“ und versucht mit Freunden an eurer Seite die Welt vor dem Untergang zu retten. Dabei beeinflussen eure Entscheidungen - was ihr sagt oder was ihr tut – die Geschichte, sodass ihr euch stets überlegen solltet, was ihr als nächstes vorhabt.


    Das Cover zum Spiel wurde übrigens auch schon gezeigt und sieht wie folgt aus:



    Möchtet ihr das Spiel vorbestellen, dann könnt ihr das unter dem folgenden Link erledigen. Klickt ihr auf auf den markierten Link, kommt ihr nicht nur sofort zu der betreffenden Produktseite und könnt das Spiel vorbestellen, sondern unterstützt nebenbei auch noch den Turm.


    Quelle: Amazon

  • OMG! Telltale Games Supportet endlich wieder Nintendo?
    Hoffentlich bringen sie auch noch Batman: A Telltale Series und The Walking Dead raus! :awesome:

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • 40 EUR für so ein Spiel sind doch ein bisschen viel, landet eh nach nem halben Jahr aufm Wühltisch bei MediaMarkt für 6 EUR.

    Dieser Aussage stimme ich zwar nicht zu, aber ich glaube der Preis sinkt noch auf 34,99€. Zumindest hab ich das als Vorbestellerpreis bei ein paar anderen gesehen.
    Und wenn es eine Preissenkung gibt, dann werden es meiner Vermutung nach bestimmt ca. 19,99€ wie bei anderen TellTale-Retail-Games (die ich in Läden gesehen hab).

  • Dieser Aussage stimme ich zwar nicht zu, aber ich glaube der Preis sinkt noch auf 34,99€. Zumindest hab ich das als Vorbestellerpreis bei ein paar anderen gesehen.Und wenn es eine Preissenkung gibt, dann werden es meiner Vermutung nach bestimmt ca. 19,99€ wie bei anderen TellTale-Retail-Games (die ich in Läden gesehen hab).

    In diesem Fall kann man die 19,99€ vergessen. Dem andere TellTale Spiele hatten nur 5 Episoden, sodass der Preis bei 20 - 25€ angesetzt war. Hier sind es aber 8 Episoden, da ist es logisch, dass der Preis noch oben geschraubt wird^^

  • Na nu kommt es ja doch, und dann noch alle Episoden mit drauf. Werde ich irgendwann bestimmt kaufen, ich mag Minecraft sehr. Nur schade das die Welten auf der U begrenzt sind im original, aber trotzdem gut!

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!