Aus NX wird Nintendo Switch - Nintendo stellt die neueste Konsole offiziell vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Konnte es gestern kaum glauben aber Nintendo hat mich tatsächlich mit 'diesem' Konzept überzeugt! In meiner Vorstellung konnte ich mich nie mit einem Hybriden anfreunden aber jetzt, nach der Präsentation, bin ich definitiv überzeugt von dem Potenzial dahinter.
      Der Trailer ansich hat mich auch positiv überrascht; keine Kinder und Familien. Dafür zwar recht absurde real-life Szenarios aber diese dienen ja in erster Linie nur zur verdeutlichung was mit der Konsole alles möglich ist.

Jop, mit diesem Trailer und den bisherigen Infos hat mich NIntendo definitiv abgeholt. Der Name ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, was wohl unter anderem auch an dem bekannten Codenamen NX liegt, aber das wird schon :D Bin gespannt auf weitere Infos bezüglich Nintendo Switch!

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

• @xxx glaube das auch ein anderer Stil 2D-Marios momentan nicht helfen würde. Es waren einfach zu viele in zu kurzen Abständen. Wer trotzdem 2D Mario spielen mag hat ja per Virtual Console oder NES Classic Mini die Gelegenheit dazu. Denke nicht das Nintendo mit VC auf der Switch aufhören wird. Is ja immerhin leichtes Geld :coin: