Mario Kart 8 Deluxe

  • Ein Mario Kart befindet sich in Entwicklung, wo König Buu Huu anscheint ein Spielbarer Charakter sein wird und es wird eine Art Doppel-Item-System geben :)


    Update: Hierbei handelt es sich nicht um einen neuen Teil, sondern um einen "erweiterten Port" von Mario Kart 8 von der Wii U zu der Switch. Dieser "erweiterte Port" soll alle DLCs von der Wii U-Original-Fassung beinhalten und zusätzlich einen neuen Battle Mode, mehrere neue Charaktere und 2 neue Items beinhalten. Mehr Infos: https://www.nintendo.de/Spiele…art-8-Deluxe-1173281.html



    Screenshot:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CvOXK36WEAAtqjB.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von Frog24 ()

  • Denk auch, dass es quasi ein Mario Kart 8.5 wird mit paar zusätzlichen Features. Wobei ich allerdings nicht denke, dass es nen DD Mode gibt. Wäre ja fast ne zu große "Neuerung" für nen Port, das könnte man sich für MK9 aufheben.

  • Wird Mario Kart 8 Deluxe heißen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aus der offiziellen Nintendo-Pressemeldung:


    Zitat

    Dazu kommen alle bisherigen Download-Rennstrecken und -Charaktere sowie völlig neue Kart-Piloten: der Inkling-Junge und das Inkling-Mädchen aus Splatoon, König Buu Huu, Knochentrocken und Bowser Jr. Darüber hinaus wurde der Schlacht-Modus generalüberholt, der die Ballonschlacht und den Bob-omb-Wurf umfasst. Darin gibt es komplett neue Rennstecken wie die Dekabahnstation und die Kampf-Arena aber auch vertraute Pisten wie (GCN) Luigi’s Mansion und der (SNES) Kampfkurs 1.


    hmmm... Soll der Thread so bleiben oder soll er zum bereits existierenden regulären Mario Kart 8-Thread verschoben werden? Es ist ein erweiterter Port, aber irgendwie ist er doch das selbe Spiel (und auch nicht)... ?(

  • Das wäre extrem schade.


    Immerhin konnte man irgendwo in einem Video schon sehen, dass die Runde endet, auch wenn noch einige Leute einige ihrer Ballons haben.


    Schön wäre es natürlich, wenn man mehrere Modi anbieten würde. Der klassische Modus (3 Ballons, Last Man Standing) hat mir immer am Besten gefallen.


    Das wäre halt noch eine Option gewesen, wenn man es mal günstig bekommt. Für ein paar lustige Runden zwischendurch wäre das schon toll.

  • Generell wär das doch kein Problem, wenn Nintendo endlich mal mit der Zeit gehen würde und man den Modus einfach selber einstellen könnte, wie es in vielen anderen Spielen der Fall ist (witzigerweise bei Smash auch). Dann kann jeder selber den Mode raussuchen, den man spielen will. Ich denk nicht dass des so viel Aufwand benötigen würde. In BO2 kann ich zB aus um die 10 Spielmodi, 4 Botstufen, Anzahl Bots, 10 Maps, Damage etc (aus)wählen, bei MK ghet garnix.

  • @xxx
    Zumindest war das der einzige Battle-Modus, der auf dem Switch-Event anspielbar war. Hatte mir auch einen guten Dämpfer verpasst.

    Finde ich ehrlich gesagt eigenartig, weil auch der Schlachtmodus (Mario Kart 8 )ein K.O.-System (mit Zeit) besitzt.


    Im Grunde hätten mir die Regeln aus Mario Kart 8 gerreicht, nur dass die Arenen gefehlt haben.

  • Bei Mario Kart 8 Deluxe ist mir aufgefallen, dass ein Charakter es wieder nicht geschafft hat ins Spiel zu kommen.


    Und zwar Diddy Kong. Ich finde es schon seltsam, da er ja bei Mario Kart Wii dabei war und ab Mario Kart 7 (glaube ich) nicht mehr.


    Daher meine Theorie:


    - Mario Kart 8 Deluxe (April 2017)
    - Diddy Kong Racing 2 (2018)
    - Mario Kart 9 (2019) 8)


    So könnte man die Wartezeit bis Mario Kart 9 mit einem weiteren Fun-Racer versüßen :love:

  • @YearofLuigi Yep das Gerücht zu DKR2 macht ja schon seit Wii Zeiten die Runde und durch Diddys Fehlen in MK8 und MK8DX wirds nochmal angefeuert. Ich hoffe das ist nicht nur optimistisches Denken, weil DKR war verdammt gut durch den Singleplayer, nur das Fahrverhalten fand cih gegenüber MK schwächer.


    Wobei neben Diddy ja auch Birdo fehlt, die wie er in DD und Wii dabei war. Naja hoffen wir dennoch das beste.

  • Ich hoffe, das N den alten WiiU Kunden beider Switch die Hand reicht und eine TradeIn Aktion anbietet und/oder Rabat im Digital Store.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!