Mario Kart 8 Deluxe

  • Ja genau. Die Vorhanden Geister sind es. Meistens fahren Sie auch ganz gut.


    Aber in einer Runde machen Sie meistens einen Fehler, dass man die Zeit doch knacken kann.


    Und was am besten ist, wenn, man denen erstmal hinterher fährt, weil sie meistens in mindestens einer Runde eine Abkürzung zeigen. In manchen Runden auch verschiedene.


    Und dann kann man Sie im zweiten Anlauf überrumpeln.


    Auf der Wii U habe ich das geschafft. Ist nicht so schwer.!

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Ich habe jetzt mal bei 200cc überall mal eine "Bestzeit" aufgestellt. Aber teilweise noch weit weg von den Nintendo-Geistern.


    Aber das macht mir generell leider nicht sonderlich viel Spaß.... Ich glaube ich werde das nicht mehr weiter machen.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • @Frank Drebin


    das gefällt mir auch nicht, vor allem mit 2Rädern welche ich i.d.r. hauptsächlich fahre kommt es mir besonders schwierig vor...


    ich mag es daher nie sonderlich wenn Online dann per Zufall 200cc kommt...


    ich schneide da fast nie sonderlich gut ab...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @Frank Drebin Bei 200ccm kommt es extrem stark auf das Setup drauf an. Wenn du nicht einen Baby Char nimmst und einen fahrbaren Untersatz, der nicht schnell aber gut um Kurven kommt, musst du um jede Kurve bremsen.


    Aber nach ein paar Rennen hat man auch bei 200ccm den Dreh raus. Bin mittlerweile froh wenn der Online kommt. Da trennt sich dann meistens die Spreu vom Weizen. Durch die Doppelitems kann man meistens nicht mehr so gut vorne wegfahren, außer du ziehst dein Gegenüber bei 200ccm total ab.

  • @Knezi


    Ich nehme bei 200cc immer den grünen Koopa, ein ganz langsames Kart und die roten (ganz kleinen Reifen).
    Sonst habe ich (wie du auch schreibst) bei den Kurven keine Chance.


    Onlinespielen geht bei mir leider nicht :(




    -----------------------------------------------------------



    Ich habe jetzt nachgesehen.
    Gekauft habe ich das Spiel gleich mit der Switch im Juni 2017. Aber richtig zu spielen begonnen habe ich erst am 25.1.2018.


    Habe jetzt also den ganzen Februar, März und April gebraucht um alles auf Gold zu haben. Dazwischen immer wieder ein paar Spielchen mit meinen Jungs, Bruder oder Cousin.


    Das Spiel selbst ist einfach spitze. Ich gebe dem die vollen 10 Punkte.



    Werde mich jetzt aber doch einem anderen Spiel widmen.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Jungs, bei 200cc müsst ihr definitiv anfangen mit brake-drifts zu arbeiten.
    fand die 200cc Pokale leichter zu holen, als die 150 cc. Zumindest bei der WiiU Version. Die Switch Version hab ich bis jetzt ausschließlich online gespielt.

  • @Frank Drebin
    Bei Mario Kart habe ich eigentlich immer 100ccm bevorzugt, alles darüber ist mir einfach viel zu schnell.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Es ist vollbracht! Nun bin auch ich im Internet-Zeitalter angekommen :D
    Wobei: Internet habe ich natürlich schon länger. Aber seit gestern kann ich zum ersten Mal Online zocken :P


    Habe jetzt ein paar Rennen online gespielt. Was mich wundert: Es wurden gestern eigentlich nur der 100cc oder 150cc ausgewählt. Aber nie Spiegel oder 200cc.
    Wie kommt das?

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • @Frank Drebin Dann hätte es eigentlich auch mal vorkommen müssen. Keine Ahnung ob es nen Prozentsatz gibt, aber die Chance ist auf jedenfalls größer das mal Spiegel/200 dran kommt. Fahre einfach noch nen wenig mit weiter. Wirst auf jedenfalls das auch noch erleben dort im Online Modus.

  • @MrWeasel


    War nicht einfach. Ich glaube ein Monat lang habe ich mit dem Provider hin und her geschrieben.


    Letzten Endes brauchte ich einen neuen Router. Mit dem hat es dann funktioniert. Welche Einstellungen der Provider im Hintergrund noch gemacht hat weiß ich nicht.....



    @Albert hat mir auch sehr geholfen. Danke dafür!!






    Zum Online-Gaming selbst:
    Also ich muss sagen es ist nicht das selbe wie zB zu viert auf der Couch. Im Prinzip ist es eigentlich gleich als würde ich gegen den Computer fahren.


    Habe gestern gegen meinen Cousin gespielt. Da war es natürlich schon interessanter. Aber generell kein Vergleich zum gemeinsam spielen auf der Couch!!

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • @Frank Drebin findest du? Mir geht es immer so, dass allein das Wissen um „echte Menschen“ als Gegner meine Motivationskurve und der damit einhergehende Spaß rapide nach oben geht =)
    Natürlich ärgere ich mich dadurch auch noch mehr =)

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • @Eiggen87


    Also ich bin sogar ein wenig enttäuscht. Wie gesagt kein Vergleich zum Rennen zu viert vorm Fernseher.
    Aber ja: Besser als immer nur gegen den Computer ist es schon!! Das stimmt schon auch wieder :)



    By the way:


    Wie funktioniert das mit dem Turnier??

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!