Mario Kart 8 Deluxe

  • Kann Discord empfehlen, erstens mal filtert das die Störgeräusche (Rauschen, usw.) gut raus, ist kostenlos, und die App ist blitzschnell und übersichtlich (im Gegensatz zu Skype)

    Switch-Freundescode: SW-0816-3984-1103
    Ich spiele derzeit hauptsächlich online: Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2

  • Kann man sich Mario Kart bedenkenlos gebraucht kaufen? Ich hab bei Donkey Kong gesehen, das viele in Ihre Angebote schreiben, es sei nicht bei Nintendo registriert. Da ich keine Ahnung hatte was das bedeutet, hab ich versucht das zu googeln. Aber bin bisher nicht dahinte

    PSN: whatti
    SW: 1171-4268-8232

  • Zitat von Kaesemacher

    Kann man sich Mario Kart bedenkenlos gebraucht kaufen? Ich hab bei Donkey Kong gesehen, das viele in Ihre Angebote schreiben, es sei nicht bei Nintendo registriert. Da ich keine Ahnung hatte was das bedeutet, hab ich versucht das zu googeln. Aber bin bisher nicht dahinte


    Hi,


    damit meinen sie sicher die Goldpunkte. Retail-Versionen müssen manuell registriert werden, damit man die Goldpunkte für das MyNintendo-Programm als Bonus erhält. Wenn es bereits registriert ist, hast du keine Möglichkeit die Punkte zu bekommen. Wenn dir das also wichtig ist, würde ich kein registriertes Spiel bestellen.

  • Hi,


    damit meinen sie sicher die Goldpunkte. Retail-Versionen müssen manuell registriert werden, damit man die Goldpunkte für das MyNintendo-Programm als Bonus erhält. Wenn es bereits registriert ist, hast du keine Möglichkeit die Punkte zu bekommen. Wenn dir das also wichtig ist, würde ich kein registriertes Spiel bestellen.


    Hallo! Ehrlich gesagt, kannte ich das Programm gar nicht bis du es eben erwähnt hast, von daher muss ich mich ersteinmal informieren, ob es mir wichtig ist. Aber immerhin geht es "nur" um ein Bonus und nicht um Funktionen im Spiel, oder ähnliches. Halbwegs beruhigend. Danke für deine Aufklärung!
    Ist das nur bei Nintendo Spielen so, oder bei allen Retail Spielen?

    PSN: whatti
    SW: 1171-4268-8232

  • Ich habe eine Frage zum Online-Modus:


    Wie funktioniert das mit den Turnieren?


    Ich habe bei einem mitgespielt. Aber das ist seitdem nicht mehr online gewesen und andere haben da schon 600 Punkte. Die kann man ja auch unmöglich wieder aufholen.


    Eigentlich völlig uninteressant. Oder ich mache etwas falsch.....

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Ich habe jetzt mal eine Weile Mario Kart Online gezockt. Aber jetzt ist echt die Luft raus. Hatte mir viel mehr davon versprochen.
    Es ist einfach nicht das selbe wie zu viert vorm Fernseher.


    Habe bei den Rennen jetzt über 2.000 Punkte. Ich weiß, dass ist gar nichts gegen die Elite. Aber jetzt muss mal was anderes her.


    Ich überlege mir mal Fortnite auszuprobieren. Mal sehen...

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Was meint ihr, wird Nintendo im Laufe des Lebenszyklus der Switch noch ein neues Mario Kart 9 bringen? Bislang hatte Mario Kart seit seiner Veröffentlichung auf dem SNES auf jeder neuen Konsole/Handheld (von der Ausnahme auf dem GBC abgesehen) einen exklusiv Titel.

  • Ich würde ein MK9 kaufen, weil ich MK8 seit der WiiU kenne. Ich denke mal, mk8 wurde aus der Not heraus geportet. Es (MK) ist halt ein Zugpferd auf das man nicht verzichten wollte.

  • Hey Leute, zwei Anliegen:
    1. ich werde mir spätestens nächste Woche, wenn möglich aber schon in den nächsten zwei Tagen, Mario Kart zulegen, falls es hier Leute gibt die Lust haben ab und an eine Runde zu spielen, könnt ihr mich gerne adden, mein Code steht in der Sigantur. Ich hab die Switch erst zwei Wochen, also bin ich quasi Anfänger. Ich hätte auch einen Kumpel zur Hand, wir wären also schonmal zu zweit.
    2. ist es denn möglich Lokal+Online gleichzeitig im Multiplayer alle Modi zu spielen? sprich. Mein Kumpel+seine Freundin an seiner Konsole und ich an meiner? Ich hoffe, es ist verständlich was ich meine. Google hat mir da nicht wirklich weiter geholfen.

    PSN: whatti
    SW: 1171-4268-8232

  • 2. ist es denn möglich Lokal+Online gleichzeitig im Multiplayer alle Modi zu spielen? sprich. Mein Kumpel+seine Freundin an seiner Konsole und ich an meiner? Ich hoffe, es ist verständlich was ich meine. Google hat mir da nicht wirklich weiter geholfen.

    Wie meinst du das? Seid ihr alle drei in einem Raum oder räumlich voneinander getrennt? Wenn ihr in einem Raum seid, könnt ihr beide Switches lokal miteinander verbinden, dazu braucht man kein Online.


    Seid ihr räumlich voneinander getrennt, kann man online eine Freundes-Gruppe aufmachen und die Modi bestimmen.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!