Mario Kart 8 Deluxe

  • @Kaesemacher
    Dein Freund und die Freundin können zusammen an einer Konsole online spielen und du kannst ihnen dann als Freund online hinterher joinen.
    Falls ich die Frage jetzt nicht falsch verstanden habe.

    SSBU Theme

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin noch am anschauen und bisher finde ich die Analyse zu MK8 echt spannend. Er geht hauptsächlich auf die Technik ein und spricht über die dynamische Musik im Spiel.

  • Putz Putz Putz, Staub hat keine Chance :lakitu:


    Hab nun zusammen Addiert mit Mario Kart 8 von der Wii U (November 2015 das Bild) und aktuell die 1.600 Spielstunden locker geknackt. Bin immer noch sehr begeistert und so richtig langweilig wurde es noch nicht. Liegt aber auch daran das ich es wahnsinnig viel im Clan fahre, ist halt 0 Vergleich zwischen nur so Online und etwas Zugespitzteren Rennen. So Clanwars werden als Team bestritten ja, meistens 6vs6 :)


    Regional hab ich nun die 36.000 letztes erreicht. Von der Statistik sind die Drifts leider schon auf Max. Schade das es da eine Begrenzung gibt :whistling:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zwar ist es mir noch nicht langweilig geworden, aber natürlich hoffe ich - vor allem durch MKT - das entweder noch mal neuer Konsolen Content kommt für den 8er oder gar ein Brand neues Spiel. Bin echt gespannt. Sonst werde ich wohl nächstes Jahr die 2.000 Spielstunden knacken, ob dann noch Freiwillig ist die andere Frage :ugly:

  • Kurze Frage zum Online Multiplayer:


    Wir haben 4 verfügbare Switch und würden gerne übers Internet zusammen/gegeneinander spielen - Geht das so einfach? (Bei Nintendo weiß man ja nie...)


    Kann man lokal dann auch noch per Splitscreen Spieler hinzufügen? (Also dann 4x2 z.B.?)

  • Kurze Frage zum Online Multiplayer:


    Wir haben 4 verfügbare Switch und würden gerne übers Internet zusammen/gegeneinander spielen - Geht das so einfach? (Bei Nintendo weiß man ja nie...)


    Kann man lokal dann auch noch per Splitscreen Spieler hinzufügen? (Also dann 4x2 z.B.?)

    Ihr könnt mit vier Switches Online spielen. Es können maximal zwei Spieler an einer Konsole online spielen.

    Somit habt ihr die Möglichkeit zu acht mit vier Switches zu spielen. Jedoch empfiehlt sich dann einen Freundesraum zu nutzen, denn bis alle in einem globalen oder regionalen Raum nachgejoint ist kann eine ganze Weile dauern.


    Es benötigt allerdings jede Switch Konsole eine NIntendo Switch Online Mitgliedschaft.

    Switch-Freundescode: SW-0816-3984-1103
    Ich spiele derzeit hauptsächlich online: Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2

  • Ich fahre im Rennen meist mit einen schweren Fahrer, in den Arenen war es immer ein leichter, sehr wendiger Fahrer.
    Welchen Charakter ich letztendlich genau nutze, hängt von dessen Eigenschaften ab. Auch ich bin so gut wie nie mit Mario gefahren, weil eben dessen Stats nicht so prickelnd sind. Bei MKW nutzte ich mit dem Kart ein Mittelgewicht (Daisy) und die Windschnitte, beim Bike ein Schwergewicht Funky Kong . In MK8 ist es das Mii als Mittelgewicht und Donkey Kong als Schwergewicht. Das wird wohl auch so bleiben, genauso wie ich in den Arenen wieder einen leichten und wendigen Fahrer nehme.

    Also das einem bei einem Verbindungsfehler Punkte abgezogen werden ist echt ein Unding!

    Das hatte ich eben auch grad wieder. Das gehört abgeschafft. Meinetwegen bei einem Verbindungsfehler halt null Punkte Plus und Null miese. Aber das dann der Spieler für nichts und wieder nichts bestraft wird geht gar nicht

    Zum Glück ist es nicht so schlimm, wie bei MKW, da hast du sehr viele Punkte verloren.

    Wer Beethoven-Sinfonien fälscht oder gefälschte in Umlauf bringt, wird mit dem Anhören eines Endlosbandes aller Werke von Schönberg bestraft; von der Dauer 1 Woche bis zu 4 Wochen
    :)

  • Ich habe eine Frage zum Mehrspielermodus. Wir haben 2 Switch Lite. Brauchen wir dann 2 Versionen des Spiels, wenn wir zusammen spielen wollen? Oder gibt es es auch irgendeine Möglichkeit ein Spiel so aufzusetzen, dass eine Version ausreicht?

  • Es kommt wieder Leben in die Bude!


    Die Anzahl der Strecken ist echt ziemlich heftig und der Preis geht auch eigentlich voll klar, nur bin ich kein großer Fan von DLCs – werde es mir aber natürlich trotzdem zulegen und freue mich auf die neuen Inhalte! Eine ultimative physische Version mit allen neuen Inhalten würde ich am Ende des ganzen Veröffentlichungszyklus würde ich aber sehr geil finden.

    #PhysicalOnly

  • Die Tour-Strecken hätten sie sich aber sparen können, find die derart uninspiriert und langweilig...


    Freue mich aber auf die Tour-Version von N64 Choco Mountain :)


    Und kommt nun endlich auch GCN Wario Kollosseum? DIE Strecke, die für Antigravitation designt wurde, bevor Antigravitation überhaupt erfunden wurde ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!