Devolver Digital bringt im nächsten Jahr Spiele für Nintendo Switch heraus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Devolver Digital bringt im nächsten Jahr Spiele für Nintendo Switch heraus

      Die Neuigkeiten rund um Nintendo Switch scheinen auch zu später europäischer Stunde kein Ende zu nehmen. Nachdem wir euch schon in den letzten Stunden allerhand Infos zur kommenden Heimkonsole von Nintendo präsentieren konnten, können wir euch nun einen weiteren Unterstützer von Nintendo Switch nennen. Auch wenn Devolver Digital eher unbekannt ist, konnte sich der in den Vereinigten Staaten ansässige Publisher mit den Spieleserien Serious Sam und Hotline Miami einen Namen machen. Neben den zwei genannten Spieleserien ist der Publisher auch für die Veröffentlichung der beiden Spiele Titan Souls und OlliOlli bekannt.

      In einem Tweet gab Devoler Digital preis, dass sie sich erst letzte Woche mit Nintendo trafen und dort zur Vereinbarung gekommen sind, die noch unbekannten Spiele im nächsten Jahr für Nintendo Switch zu veröffentlichen.




      Quelle: Twitter
    • Devolver Digital eher unbekannt? Auf Konsole vielleicht. Aber wenn man in den letzten Jahren mal ein Indie Spiel auf Steam oder GOG.com gekauft hat ist die wahrscheinlichkeit groß, dass man deren Logo beim Start gesehen hat. Die haben jetzt nicht grade wenig Spiele veröffentlicht in den letzten Jahren. Ist meiner Meinung nach im Moment einer der besten Publisher. Mir fallen jetzt nur gute Spiele von denen ein.
      Nicht nur kleine Indie Spiele. Shadow Warrior 2 was grade erscheienen ist wird von denen vertrieben genauso wie der Vorgänger.