@Marioserbe
3 Stunden sind also mehr als ausreichend? Wenn es bei dir so ist, ok. Aber mMn lohnt es sich mit 3h gar nicht, das Teil mitzunehmen und man will jetzt nun wirklich nicht ständig irgendwo Steckdosen suchen. Man muss auch bedenken, dass der Standbymodus sicherlich auch noch was abzieht und man nicht immer genau beim Weggehen das Gerät voll aufgeladen hat. Zudem ist am Anfang die Akkuleistung immer noch am Besten, will gar nicht wissen, wie lange der Akku nach 2 Jahren hält, wenn es anfangs bereits nur 3h sind. Mein N3DS XL hält locker 7+ Stunden und da wäre eine (mehr als) Halbierung der Akkulaufzeit trotz der grösseren Grafikleistung ein sehr grosses Manko.
-
-
und damit ist die switch für mich gestorben. Keine 3ds spiele ist vollkommen dämlich!
-
Ich habe mir nochmal die Switch so gut es ging im Video angeschaut und noch nicht deutlich einen Ladekabelanschluss finden können. Hatte die Hoffnung, dass man die Konsole ohne Basisstation direkt ans Stromnetz anschliessen kann wie das Wii U Gamepad.
Höchstens 3h Akkulaufzeit klingt erstmal bischen ernüchternd, aber habe auch nicht viel mehr erwartet.
Immer am TV spielen wollen wir nicht, weil das auf Dauer ganzschön auf die Augen geht. Ich habe das Problem, zu wenig Tränenflüssigkeit zu haben. -
Ich habe mir nochmal die Switch so gut es ging im Video angeschaut und noch nicht deutlich einen Ladekabelanschluss finden können. Hatte die Hoffnung, dass man die Konsole ohne Basisstation direkt ans Stromnetz anschliessen kann wie das Wii U Gamepad.
Höchstens 3h Akkulaufzeit klingt erstmal bischen ernüchternd, aber habe auch nicht viel mehr erwartet.
Immer am TV spielen wollen wir nicht, weil das auf Dauer ganzschön auf die Augen geht. Ich habe das Problem, zu wenig Tränenflüssigkeit zu haben.Das ist mit sicherheit möglich, macht sonst doch gar keinen Sinn das Teil überhaupt mobil zu gestalten.
-
-
3-4h Stunden Laufzeit ist arg wenig. Es wär peinlich, wenn man das lassen würde. Dann bräuchte man auch keinen mobilen Part. Mindestens 7 Stunden sollten schon drin sein. Es ist ja aber nichts bestätigt.
Topic:
Ist zwar schade, aber wundert mich nicht. Das Konzept ist viel zu neuartig dafür.
-
Das mit dem 3DS war klar, Wii U ist schade, wird aber auhc unmöglich sein da man nicht mit beiden Bildschirmen gleichzeitig spielen kann
-
3-4h Stunden Laufzeit ist arg wenig. Es wär peinlich, wenn man das lassen würde. Dann bräuchte man auch keinen mobilen Part. Mindestens 7 Stunden sollten schon drin sein. Es ist ja aber nichts bestätigt.
Topic:
Ist zwar schade, aber wundert mich nicht. Das Konzept ist viel zu neuartig dafür.
Finde ich etwas übertrieben. Ich glaube die wenigsten, die unterwegs zocken, haben die gelegenheit dazu dies über 3h ohne eine möglichkeit das Teil wiederaufzuladen. Ich finde 3h durchaus ausreichend.
-
Würde mich nicht stören da ich eh alle Konsolen und Handhelden habe .
Da kann ich mich auf neue Spiele konzentrieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!