Nintendo eShop-Spieletest: SteamWorld Heist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: SteamWorld Heist

      Wie? Schon wieder ein Test zu SteamWorld Heist? Den hat ntower doch schon mit dem Release des Spiels auf dem Nintendo 3DS im letzten Dezember veröffentlicht. Richtig! Heute geht es allerdings nicht um die Nintendo 3DS-Version des Spiels, denn Image & Form haben fleißig an einem Release für die großen Konsolenplattformen gearbeitet und so erschien SteamWorld Heist schließlich auf der Wii U. Dabei sind beide Versionen vom Inhalt her absolut identisch, wir haben uns den Titel auf Nintendos derzeitigem Konsolenflaggschiff aber trotzdem einmal vorgeknöpft und können euch nun über die Qualität des Spiels auf der Wii U berichten. Bitte beachtet, dass der folgende Test wirklich nur sehr knapp auf Gameplay und Handlung eingeht. Wenn ihr dahin gehend mehr erfahren möchtet, könnt ihr euch unseren Test der Nintendo 3DS-Version anschauen.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • habs für die ps4... Bin aber noch nicht ganz durch.. aber selten sind 10 Stunden so schnell vergangen ohne das man es bemerkt :)


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Metroid: Samus Returns
      Splatoon 2
      Zelda: Breath of the Wild
      SteamWorld Dig 2

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      SNES Mini
      Yooka-Laylee (Switch)
      South Park
      Super Mario Odyssey
      Shadow of War
      Okami HD
      Doom (Switch)
      Resident Evil Revelations (Switch)
      God of War
      Anthem
    • ich habe es mir danals für den 3DS nicht gekauft, da ich etwas enttäuscht von der Tatsache war, dass es kein richtiger Nachfolger von Dig war, welches ich liebte.
      Bei der WiiU Version habe ich dann dennoch dafür entschieden dem Spiel eine Chance zu geben.
      Was soll ich sagen. Das beste Spiel das ich dieses Jahr gespielt habe!
      Bin ehrlich am überlegen es nochmal für den 3DS zu kaufen, um es Unterwegs weiter zu spielen^^