Wii U-Spieletest: Skylanders Imaginators

    • Offizieller Beitrag

    Mit Skylanders Imaginators geht Activision mit der kinderfreundlichen Marke in die Runde 6. Nachdem man mit unzähligen Charakteren diverse Abenteuer bestreiten konnte und sogar in Skylanders SuperChargers Fahrzeuge mit eingebunden hatte, kann man nun im neuesten Ableger seine eigenen Figuren kreieren. Klingt super, funktioniert auch genauso. In unserem Wii U-Spieletest zu Skylanders Imaginators könnt ihr nachlesen, welche Neuerungen dabei sind und ob Skylander-Fans auch dieses Abenteuer spielen müssen.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Guter Test!
    Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die Kisten keineswegs gekauft werden "müssen" und man eigentich alle Inhalte durch reines Spielen und Suchen findet. Einzige Ausnahme hierbei: Die "Geschenke" der Senseis bzw. die Zusatzinhalte ("Adventure Packs" sowie "Sensei-Reiche"): Letztere gibt es es meines Wissens ausschließlich, wenn man einen Sensei aufs Portal stellt...


    Und um ein wenig zu Sticheln: Hood Sickle habe ich einen Tag später wieder zurückgegeben, da er mir zu schwach bzw. nicht innovativ genug war. ^^
    Mein momentaner Lieblingssensei - neben Kaos - ist definitiv Mysticat.

  • schön geschrieben. eines verstehe ich allerdings nicht. es steht da:
    "Spieler, die bereits die Vorgänger-Versionen besitzen, haben hier ein leichtes Spiel. Durch die Vielzahl an Skylanders, die man bereits schon besitzt, kann man unter anderem Level starten, die man als Neueinsteiger erst beim Kauf einer neuen Figur bewältigen kann."


    Wie ist das gemeint? ich bin bis jetzt an keine stelle gestossen, an der mir die alten skylander einen vorteil verschaffen würden. im gegenteil sind sie im vergleich zu den neuen senseis ziemlich schwachbrüstig unterwegs. das merkt insbesondere in der arena auf hohem schwierigkeitsgrad.

  • Wäre nett, wenn Nintendo mit ihren amiibos mal was vergleichbares bringen würde.


    @Topic: Netter Test :pikachu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!