Launch-Trailer zu Corpse Party veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Launch-Trailer zu Corpse Party veröffentlicht

      Am morgigen Mittwoch erscheint im Nintendo eShop des Nintendo 3DS mit Corpse Party ein Remaster des Releases für die PlayStation Portable aus dem Jahre 2011, welches nicht nur neugezeichnete Sprites in höherer Auflösung, neu-arrangierte Musikstücke und 3D-Artworks bietet, sondern auch noch vier exklusive Zusatzkapitel enthält, die sich mehr mit den Nebencharakteren des Spiels beschäftigen und die ein oder andere offene Frage zur Story des Spiels beantworten sollen. Anlässlich der morgigen Veröffentlichung veröffentlichte der Publisher XSEED Games einen Launch-Trailer zum Spiel, den ihr euch hier anschauen könnt:



      Entwickler des Spiels ist übrigens Team GrisGris und kosten wird das Spiel 29,99 €.

      Quelle: Nintendo Everything
    • @DatoGamer1234

      Jup das Spiel zum gleichnamigen Anime, das Spiel ist aber etwas anders und Umfangreicher, hab es als Downloadtitel auf meiner PSvita... Da hat es auch nur 9,99€ Euro gekostet, aber das Spiel ist wirklich sehr empfehlenswert :mariov:
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) Tales of Berseria, GravityRush 2
      (Switch) Fast rmx

      Meist erwartet 2017:
      Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2, Fire Emblem Warriors

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FloX99 ()