Der letzte Showdown: Neues Promo-Video zu Pokémon Sonne und Mond kommt mit weiteren Spielszenen daher

  • Kaum zu glauben und doch wahr: Die siebte Generation der Pokémon-Haupteditionen ist keinen Monat mehr entfernt! Am 23. November startet Europa auch den Flieger nach Alola, dem Paradies für Mensch und Pokémon. Hier und dort wird das charmante Team Skull für Ärger sorgen, doch seien wir ehrlich: Die Jungs und Mädels sind einfach zu cool, um großartig Böses zu tun. Demnach sollte einem grandiosen Insel-Abenteuer nichts im Wege stehen. Und solltet ihr die Insel-Wanderschaft bewältigt haben, wartet auch schon der Kampfbaum auf euch, wie wir gestern erfahren haben.


    Seit einigen Wochen schon läuft die PR-Abteilung der Pokémon Company wohl auf Hochtouren, um einen möglichst erfolgreichen Release der Editionen Sonne und Mond zu gewährleisten. Aktuelle Zahlen bestärken dieses Vorhaben. Im Zuge der Marketing-Kampagne startete man auch eine wirklich rührende Videoserie. Ein Junge reist mit seiner Familie ins tropische Hawaii – genau wie der Protagonist aus Pokémon Sonne und Mond – und muss sich dort erst einmal an die Lebensumstände gewöhnen. Man ist naturnah, vieles erlebt man gemeinsam und allein der Anblick so mancher exotischen Gegend weckt die Abenteuerlust in einem. Mittlerweile sind bereits drei Videos dieser Serie erschienen und auch heute erhalten wir wieder einige neue Spielszenen, die passend zur Handlung des Videos eingebunden sind.


    Wenn euch also interessiert, wie der große Showdown ausgegangen ist und wieso der Abschied doch keiner war, dann solltet ihr unbedingt das japanische Promo-Video anschauen. Neu im Video ist übrigens Alola-Kokoweis exklusive Z-Attacke, die ihr nicht verpassen solltet. Viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    UPDATE:


    Der offizielle deutsche YouTube-Kanal der Pokémon Company hat ebenso eine deutsche Fassung des Videos herausgebracht. Wenn man etwas versteht, lässt es sich doch gleich viel besser nachvollziehen! Also, hier die für uns verständliche Version:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo Everything

  • ohh war das Süss die werbung. :love:

  • Interessant, der Junge fliegt am Ende wieder nach Japan zurück. Wenn man bedenkt, dass man im Spiel selbst neu von der Kanto Region kommt, wäre es möglich im post-Game noch nach Kanto zu kömmen.
    Das Spiel ist ja scheinbar auch ziemlich groß mit fast doppelter Speichermenge von X&Y.

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

  • Die besten Spots seit langem...mag die richtig gerne

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Grandiose Werbung, aber für mich sind Sonne und Mond einfach nur schlechte Spiele, mehr nicht.

  • Sehr Geiles und Cooles Video,Pokemon Sonne und Mond wird Rocken und abgehen,wie kein anderes Spiel auf der ganzen Welt,das einzige was ich sehr hoffe das der Schwierigkeitsgrad deutlich erhöht wurde,man Bilder im Miiverse zu den Neuen Editionen Posten kann und das die Story sehr lange geht,ansonsten sage ich noch was,nur noch fast 3 Wochen dann erscheinen die beiden Editionen,und da merkt man wieder wie schnell die Zeit vergeht,in knapp zwei Monaten haben wir schon 2017,so ansonsten freue ich mich schon richtig auf die neuen Editionen,ich hole mir Pokemon Sonne und als Starter nehme ich Flamiau. :):D:thumbup::thumbup: :mldance: :kirby_happy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!