Entdecke das Paläozoikum-Pokémon Genesect für dein Nintendo 3DS-System ab dem 2. November bei GameStop und Toys“R”Us! [PM]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entdecke das Paläozoikum-Pokémon Genesect für dein Nintendo 3DS-System ab dem 2. November bei GameStop und Toys“R”Us! [PM]

      Kaum zu glauben, aber wahr. Nächsten Dienstag beginnt schon der November. Der elfte Monat des Jahre 2016 steht wohl ganz im Zeichen von Pokémon Sonne und Mond. Eine neue Region, eine Vielzahl unentdeckter Taschenmonster und eine hoffentlich fesselnde Story wird viele von uns wohl durch die kalte Jahreszeit bringen. Und auch darüber hinaus werden wir uns wohl noch in Alola aufhalten dürfen.

      Doch all dies ist noch Zukunftsmusik. Bis zum 23. November sind es immer noch viele quälende Stunden. Zeit also, sich etwas herauszusuchen, auf das man sich ebenfalls freut, das aber schon vorher ansteht. Wie beispielsweise die Event-Verteilung des Mysteriösen Pokémon Genesect für X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir. Das letzte Pokémon der fünften Generation wird kurioserweise noch vor Meloetta verteilt, welches eigentlich vor dem Paläozoikum-Pokémon im Pokédex eingetragen ist. Ab dem 2. November könnt ihr euch Downloadcodes für Genesect bei GameStop und Toys“R”Us schnappen. Sollten die Codes vergriffen sein, habt ihr zusätzlich noch die Chance, euch einen Code bei GameStop über die Nintendo Zone-App des Nintendo 3DS herunterzuladen. Die genauen Details könnt ihr der Pressemitteilung entnehmen.

      Entdecke das Paläozoikum-Pokémon Genesect für dein Nintendo 3DS-System ab dem 2. November bei GameStop und Toys“R”Us!


      London, 28. Oktober 2016: Die 20-Jahre-Pokémon-Feierlichkeiten gehen weiter – Fans sind dazu eingeladen, sich auf den Weg zu einem von mehr als 350 Läden zu machen, um sich das Mysteriöse Pokémon Genesect und die neuesten Pokémon-Produkte zu schnappen.

      Besitzer von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y, alles Spiele für Systeme der Nintendo 3DS-Familie, erhalten Genesect, eines der Mysteriösen Pokémon der Einall-Region, kostenlos bei GameStop oder Toys“R”Us!

      Genesect ist das Paläozoikum-Pokémon, das zuerst 2010 in Pokémon Schwarz und Pokémon Weiß erschienen ist. Es ist ein Käfer- und Stahl-Pokémon aus dem Altertum. Das bösartige Team Plasma modifizierte es und pflanzte ihm am Rücken eine Kanone ein. Genesect kann vier verschiedene Module tragen. Jedes dieser Module hat eine andere Farbe und ändert den Typ seiner Attacke Techblaster. Dieses Genesect wird mit den folgenden Merkmalen verteilt:
      · Level: 100
      · Typ: Käfer/Stahl
      · Fähigkeit: Download
      · Attacken: Techblaster, Magnetbombe, Solarstrahl, Ampelleuchte

      Genesect ist vom 2. bis zum 24. November bei GameStop und Toys“R”Us erhältlich. Fans des Pokémon-Sammelkartenspiels können mitfeiern, denn am 2. November erscheint auch die „Mysteriöse Pokémon-Kollektion: Genesect“ des Pokémon-Sammelkartenspiels. Sie enthält eine spezielle Promokarte mit Genesect, einen Pin mit dem Mysteriösen Pokémon, zwei Boosterpacks der Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Generationen und eine Code-Karte zum Freischalten von Karten im Pokémon-Sammelkartenspiel-Online.

      Pokémon-Spieler können sich auch auf neue Kampfmechanismen in der Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung XY – Evolution einstellen, die am 2. November erscheint. Zeitloser Fortschritt! Die neue Erweiterung lässt die allerersten Pokémon-Sammelkarten in neuem Glanz erstrahlen! Die atemberaubenden Kräfte von Mega-Bisaflor-EX, Mega-Glurak-EX und Mega-Turtok-EX sowie die voller Überraschungen steckenden Dragoran-EX und Machomei-TURBO verpassen den ursprünglichen kampferprobten Pokémon-Haudegen und Trainern alter Schule ein neues Image für die kommende Generation. Mehr dazu findest du hier: pokemon.com/de/pokemon-sammelk…erforschen-und-anschauen/

      Um Genesect zu erhalten, müssen Fans ein System der Nintendo 3DS-Familie sowie eine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y besitzen. Schau bei einer GameStop- oder Toys“R”Us-Filiale vorbei, um einen Flyer Flugblatt mit einem Genesect-Code zu erhalten. In GameStop-Filialen kannst du den Code auch über die Nintendo Zone bekommen.*

      * Ein Genesect pro Kunde und nur solange der Vorrat reicht.

      So erhältst du das Mysteriöse Pokémon Genesect in Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y:
      1. Verbinde dein Nintendo 3DS-System mit dem Internet. Den Nintendo-Kundenservice erreichst du unter support.nintendo.de.
      2. Öffne deine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y.
      3. Wähle im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ aus.
      4. Wähle „Geschenk empfangen“ und dann „Ja“ aus.
      5. Wähle „Per Seriencode empfangen“, dann „Ja“ und danach noch einmal „Ja“ aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
      6. Gib deinen Code ein.
      7. Sieh dabei zu, wie du das Mysteriöse Pokémon Genesect erhältst!
      8. Sprich mit der Lieferantin im Pokémon-Center, um dein Genesect zu erhalten!
      9. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

      Quelle: The Pokémon Company-Pressemitteilung
      Twitter
    • Es gibt nur wenige Worte, die meine Abneigung gegenüber diesen Codes darstellen können, doch keines davon gehört hier her. :cursing:

      Man kann nur für die vielen hoffen, die wieder leer ausgehen werden, dass das Genesect danach wieder über einen allgemeingültigen Code verfügbar ist.


      Meine aktuellen Spiele
      PC: Dark Souls 3 | Assassin's Creed Syndicate | Smite
      Switch: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
      Wii U: Fast Racing Neo | Freedom Planet
      3DS: Pokemon Mond
    • Mittlerweile interessieren mich Pokemon, die im Spiel regulär nicht erhältlich sind, nicht mehr. Warum auch? Wenn sie nicht Teil des Spiels sind. Dann werden sie hier bei uns irgendwann zu einem späten Zeitpunkt verteilt wenn sich mein Interesse an den Editionen schon längst gelegt hat.
      Und dann lade ich sie mir runter, bekomme sie dann vollkommen zusammenhangslos und stumpf vom NPC XY überreicht, packe sie auf den PC und klappe den 3DS zu. WoW, was für ein besonderer Moment...

      Die werden wohl nur noch Produziert um ihre Kinofilme zu promoten und Leute in den kinos zu locken, habe ich das Gefühl...
    • Zitat von bleach_fan:

      Mittlerweile interessieren mich Pokemon, die im Spiel regulär nicht erhältlich sind, nicht mehr. Warum auch? Wenn sie nicht Teil des Spiels sind. Dann werden sie hier bei uns irgendwann zu einem späten Zeitpunkt verteilt wenn sich mein Interesse an den Editionen schon längst gelegt hat.
      Und dann lade ich sie mir runter, bekomme sie dann vollkommen zusammenhangslos und stumpf vom NPC XY überreicht, packe sie auf den PC und klappe den 3DS zu. WoW, was für ein besonderer Moment...

      Die werden wohl nur noch Produziert um ihre Kinofilme zu promoten und Leute in den kinos zu locken, habe ich das Gefühl...
      gut es sind ja eh legendäre. Die werden auch wenn sie im regulären spielverlauf gefangen werden einfach in der bix abgelegt und gut ist
    • Oh, dieser Code also wieder bei uns?
      Wenn das so bleibt werde ich mich wohl doch nochmal dazu durchringen ein paar Codes für Ntower NUTZER besorgen welche Gamestop nicht erreichen können.
      Aber ohne Bedingungen, wer welche haben will schreibt mir einfach kurz vor Verteilung.
      Aber mehr als 20-30 werde ich nicht bekommen können xD
      Yours truly:トビアス :wahaluigi:
    • Es sind genug Codes da.
      Alle die es zum GameStop schaffen bekommen auch einen Code!
      Freu mich auf die Verteilung bei GameStop.
      Das Vulcanion das es bei Müller geben sollte war anscheint so gering das unser Müller direkt nichts mehr da hatte. Leider hat GameStop diesen Code nicht von Nintendo bekommen.
    • ich finde es sehr sehr schade dass das so gemacht wird. War letzten monat für volcanion am 2.10 in erfurt da.wussten die noch von nichts. Und die nintendozone hatte ein "technisches" problem. bin mit meinen sohnemann leer ausgegangen. ich sage ihm jetzt gar nichts mehr von diesen aktionen und verzichte auf die legendarys jedenfalls solange sie sie über gamestop verteilen..
    • Natürlich ist es schöner die Codes per Nintendo Network zu bekommen, aber ich finde, dass sich das Verteilen der Codes bei GameStop deutlich gebessert hat. Vor allem letztes Jahr und anfang diesen Jahres kam es immer vor, dass keine Codes mehr da waren. Die letzten Verteilungen liefen zumindest bei meinem GameStop super. Zumal jetzt ja auch die Möglichkeit besteht, es über die Nintendo-Zone zu bekommen.
      Ich freue mich jedenfalls auf Genesect, das ist das vorletzte Pokémon, welches mir für meinen vollständigen Pokédex fehlt. :)
      Mein Switch-Freundescode: ...
    • @snoe_3ds

      leider war Vulcanion nie für GameStop vorgesehen.
      Das falsche Gerüchte im Internet gestreut werden, dafür kann GameStop ja nichts.
      Aber ruf doch einfach bei Aktionen vorher in deinem GameStop an und erkundige dich.
      Das Genesect könnt ihr euch ab Mittwoch abholen. Ist genügend von vorhanden.