Nordamerika: Nintendo 3DS-Weihnachts-Werbespot verlangt nach mehr Bowser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordamerika: Nintendo 3DS-Weihnachts-Werbespot verlangt nach mehr Bowser

      Nur noch ein Mal duschen und es ist wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür! Dann heißt es wieder Botogel kommt und nutzt Geschenk, um uns alle reich zu bescheren. Außerdem schmücken wir unsere Rexblisar wieder mit Supersternen, Morph Balls und natürlich Superkraft-Lollis. Ist es nicht eine wundervolle Zeit?

      Und natürlich braucht das liebe Botogel Ideen, was er uns denn alles schenken könnte. Diese holt er sich, woher auch sonst, aus dem Fernsehen. Das ist der alleinige Grund, weswegen Hersteller wie Nintendo Werbung machen. Nur für das Botogel. Aber das heißt ja nicht, dass wir diese Werbespots nicht auch sehen dürfen. Wir bleiben aber lieber bei Youtube. Viel Spaß!



      Was wünscht ihr euch denn zu Weihnachten, oder wisst ihr schon was ihr bekommt? Ich bekomme (allerdings schon am 01.12.) von meiner Frau Fortrex - Die rollende Festung von LEGO Nexo Knight; in Form eines Adventskalenders, den sie selber bastelt!

      Quelle: NinEverything (Youtube)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!
    • Ich weiß noch nicht was ich mir wünsche villeicht Geld für eine Switch, bei Spielen sieht das etwas schwieriger aus Pokemon &Final Fantasy kauf ich ohnehin zu Release BF1/Cod setze ich ende2016/2017 aus weil zu viel besseres erscheint . Villeicht werde ich mir Watch Dogs 2 wünschen oder eine Ferngesteuerte/r Drohne Helikopter, mein alter ist leider kaputt durchaus ein Spielzeug wo man als Erwachsener noch seinen Spaß mit hat.

      PS: Der Werbespot ist so Lala kann man ausstrahlen, Nintendo beschränkt aber wieder mal ihre Zielgruppe, ist aber nich so wild der 3ds hat 2016 nur wenige neue Nintendo-Titel die sowohl bei jung als auch alt in den USA Anklang finden. Ist also ok.
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) Prey, GravityRush 2
      (Switch) Disgaea 5
      (3DS) Fire Emblem Shadows of Valentia
      (WiiU) Xenoblade Chronicles X

      Meist erwartet 2017:
      Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2, Mario Odyssee,
      Backlog reduzieren...