Kurios: So spielt man Mario Kart 8 mit DJ-Mischpult

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurios: So spielt man Mario Kart 8 mit DJ-Mischpult

      Verrückte Menschen gibt es nicht erst seit gestern. Schon Goethe machte irrsinnige Gedichte. Und in der heutigen Zeit haben wir so viele technische Möglichkeiten, dass dem Wahnsinn keine Grenzen mehr gesetzt sind. Immer wieder kommen Leute auf seltsame Ideen und setzen diese sogar um. Aber wenigstens wird es nie langweilig.

      Man sah schon Leute Virtua Fighter mit einem Angel-Controller spielen. Wii-Fernbedienungen mit Kerzenlicht. Doch seltsame Controller-Konfigurationen finden allem Anschein nach kein Ende. So zeigt uns nun jemand, wie man Mario Kart 8 spielt. Mit einem Mischpult. Wir kennen keine Grenzen, wie es scheint. Und er ist dabei sogar recht erfolgreich im Rennen. Aber schaut es euch selbst an.



      Was war der seltsamste Controller, mit dem ihr je gespielt habt?

      Quelle: MurdaTypeMassive (Youtube)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!
    • Da hat sich wohl MurdaTypemassive einen Spaß erlaubt und ihr seit hereingefallen.
      A) Die Wii U hat keine Treiber für das Teil, wie sollte sie also die Signale interpretieren können?
      b) Mk8 unterstützt kein Signalinput von Usb
      c) Die Wii u gibt nicht genügend strom für das Gerät aus, wahrscheinlich ist das Mischpult gar nicht an der Wiiu angeschlossen, sondern an irgendeine Stromquelle (Man sieht ein eindeutigen Zeitunterschied zwischen einstecken und angehen der Lichter)
      D) man sieht auch schon beim Auswählen des Rennens, dass "er" eine Strecke bestätigt hat, bevor er den Knopf gedrückt hatte.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.