Morgige Animal Crossing-Direct wird um 15:00 Uhr ausgestrahlt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morgige Animal Crossing-Direct wird um 15:00 Uhr ausgestrahlt

      Animal Crossing ist die vielleicht kinderfreundlichste Spieleserie aus dem Hause Nintendo – und doch erfreut sie sich bei Jung und Alt großer Beliebtheit. Denn, man sollte nicht verwechseln: “Kinderfreundlich“ bedeutet im Falle von Animal Crossing keinesfalls simpel. Zwar ist die charmante Darstellung der Spieleinhalte sehr kindergerecht gehalten und das Spiel ist sehr zugänglich, doch ist viel komplexer, als man zunächst denken würde. Der aktuelle Teil der Reihe für den Nintendo 3DS, New Leaf, hievte diese Komplexität auf die Spitze – und das Ende vom Lied ist noch nicht erreicht. Während der vergangenen Nintendo Direct, die ausschließlich die kommenden Spiele für Nintendos Handheld behandelte, wurde ein umfangreiches Update für das Spiel angekündigt.

      Neben dem Update selbst wurde darüber hinaus auch eine Nintendo Direct angekündigt, die sich ausschließlich der Animal Crossing-Reihe widmen soll. Einen viel spekulierten Ableger für Nintendo Switch kann man mittlerweile zwar nahezu ausschließen, doch dürften uns in der morgigen Ausgabe jede Menge Infos zum kommenden Update für Animal Crossing: New Leaf erwarten. Sie wird am morgigen Tag um 15:00 Uhr ausgestrahlt. Zu gegebener Zeit werden wir euch natürlich nochmals darauf hinweisen und den entsprechenden Livestream verlinken.

      UPDATE:

      Nicht nur Animal Crossing-Fans sollen auf ihre Kosten kommen, auch Interessierte des kommenden Nintendo 3DS-Titels "Miitopia" erhalten morgen erste Informationen, wie Nintendo für Japan bekanntgab. Da das Spiel noch dieses Jahr dort erscheinen soll, verwundert es nicht, dass endlich einige Infos herauskommen. Verwunderlich aber ist sicher die Verknüpfung mit der Animal Crossing-Direct. Vielleicht erwartet uns ein Titel mit ähnlichem Konzept?

      Quelle: Nintendo Co., Ltd. | Nintendo Everything
    • @fightdragon
      Es wurde ja gesagt, dass es vor dem offiziellen Reveal-Termin keinerlei offizielle Informationen von Nintendo mehr geben würde, bezüglich Switch und deren Spiele. Oder wie meinst du? Habe ich mich etwas unsauber ausgedrückt?

      Einen AC-Ableger für de Switch erwartet uns denke ich definitiv. Das wird durch das kommende Update für New Leaf und das angekündigte Mobile-Spiel deutlich. Nur werden wir morgen wohl nichts davon sehen.
    • Nintendo Japan hat interessanterweise auf Twitter noch angegeben das nichts zur Switch gesagt wird aber auch keine Mobile Games, was mich überrascht, da ich mit der AC App eigentlich gerechnet habe. Auch komisch, dass die in der Direct Miitopia ansprechen, ein Spiel für den 3DS wovon nichts bekannt ist und eigentlich nichts mit AC zu tun bin aber gespannt was Miitopia jetzt ist und ob das in der europäischen Direct überhaupt angesprochen wird..



      Spiele gerade:
      - Super Smash Bros. Wii U
      - Mario Kart 8
      - Pokémon Omega Rubin
      Kommende Must-Have-Titel:
      Wii U:
      2015: Mario Maker
      Mai 2015: Splatoon
      2015: Zelda U
      3DS:
      13. Februar 2015: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D
      u. v. m.
      Das wird ein Jahr ;)
    • Ich glaube dran das animal crossing als switch
      Launch -Titel erscheinen wird, als Casualfänger für die weibliche Zielgruppe zwischen 12 und 30 Jahren, ich hab das irgendwie im Urin, nennt es ruhig Intuition . . . Aber ob uns dazu morgen schon Infos erwarten?, ich halte es für unwahrscheinlich, man ist ja bei Nintendo sehr bemüht noch alles rauszuhauen, was man für den 3ds noch irgendwie auf Lager hat.
      Mal schauen was sich hinter Mii Topia verbirgt ,es wird interessant.
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) Prey, GravityRush 2
      (Switch) Disgaea 5
      (3DS) Fire Emblem Shadows of Valentia
      (WiiU) Xenoblade Chronicles X

      Meist erwartet 2017:
      Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2, Mario Odyssee,
      Backlog reduzieren...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FloX99 ()