Neuer Kämpfer für die Arcade-Version von Pokémon Tekken enthüllt

  • Die Wii U wird dieses Jahr wohl keine interessanten neuen Spiele mehr erhalten. Deutlich besser sieht es da beim Nintendo 3DS aus, der in dieser News aber komplett unwichtig ist. Also weg mit dem Handheld und hin zur Heimkonsole mit dem GamePad. Dort erschien relativ zu Beginn des Jahres 2016 Pokémon Tekken, ein klassisches Beat 'em Up mit den beliebten Taschenmonstern, welches sich auch recht ordentlich absetzen konnte. Kritisiert wurde jedoch oft die geringe Auswahl an spielbaren Charakteren.


    Bereits seit einiger Zeit bekommt die Arcade-Version von Pokémon Tekken neue Charaktere spendiert, darunter beispielsweise das Mysteriöse Pokémon Darkrai. Heute wurde mit Glibunkel ein völlig unerwartetes Taschenmonster für das Spiel angekündigt. Unerwartet deswegen, da das Giftmund-Pokémon bereits als Helfer zur Verfügung stand. Nun kann man es also auch direkt einsetzen. Die Arcade-Version wird dementsprechend am 10. November aktualisiert. Anbei haben wir einen ersten Trailer. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Da bieten sich soviele tolle Pokemon an und locker die hälfte der Pokemon im Spiel könnten durch bessere ersetzt werden...
    irgendwann kommt noch sowas wie Pottrott rein.... Seine Agilität wird sicher alle umhauen :troll:
    Frage mich, anhand welcher Kriterien sie ihre Kämpfer aussuchen, Umfragen? Potenzial als Kämpfer? Fangemeinde? scheint irgendwie keins dieser hier zuzutreffen

  • Die Entwickler trollen uns echt... Erst kommen die ganzen Charaktere nur für Arcade und dann kommt Glibunkel als Kämpfer... So langsam bereue ich den Kauf.

  • Hieran erkennt man gut, dass die Entwickler einfach keine Lust mehr auf das Spiel haben. Immerhin besteht Glibunkel bereits als vollständiges 3D Modell im Spiel.


    Ob es nach Snap und einigen Mystery Dungeon Teilen je wieder gute Pokemon Spin-Offs geben wird?


    Edit: Hätte eher auf eines der ganz neuen Pokemon getippt, um Sonne/Mond weiter zu promoten.

  • Da es ihn bereits als Helfer gibt sehr überraschend. ,aber an und für sich gefällt er mir, einfach weil so unpassend und auch unerwartet ist, halt mal keiner der Fanlieblinge, wobei ich jedes der (ab Gen.7) etwa 800 Monster als Kämpfer irgendwie mögen würde und es damit für mich egal wäre wen sie rausbringen, nur will ich sie halt dann auch haben, auf meiner Konsolenversion, am best en sofort... ich brauch das... :link_woot: :link_confused:
    Nein ernsthaft die ersten beiden sind ja dchon in den Updatedaten und ich würd sie echt gerne spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von GeheimLeise ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!