Animal Crossing erhält 50 neue amiibo-Karten + Sanrio-Kollaboration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Animal Crossing erhält 50 neue amiibo-Karten + Sanrio-Kollaboration

      Die Nintendo Direct zu Animal Crossing ist vorbei und es gibt natürlich wieder einige Informationen. Mittlerweile gibt es zahlreiche amiibo und noch mehr amiibo-Karten zu der Serie. Doch leider waren sie nicht mit dem Hauptspiel, Animal Crossing: New Leaf, kompatibel. Mit dem neuen Welcome amiibo-Update könnt ihr all eure Animal Crossing-amiibo einscannen. Aber das war noch längst nicht alles.

      Bereits ab dem 11. November gibt es einen neuen Satz von 50 amiibo-Karten. Dabei sind in einem Pack drei zufällig ausgewählte Karten zu finden. Mit diesen neuen Karten könnt ihr, wie in der Direct vorgestellt, die neuen Animal Crossing-Charaktere zu euch holen. Da sie mit einem Wohnmobil unterwegs sind, warten sie auf Harveys Wohnmobilplatz auf euren Besuch.

      Ab dem 25. November sind auch die sechs neuen amiibo-Karten aus der Sanrio-Kollaboration erhältlich. Wer diese amiibo-Karten einscannt bekommt Besuch von bekannten Sanrio Charakteren und erhält Zugriff auf spezielle Items.



      Wenn ihr die 50 neuen amiibo-Karten mal begutachten wollt, klickt auf den Spoilerkasten:



      Nicht nur die Kollaboration mit Sanrio ist erwähnenswert. Wenn ihr zusätzliche amiibo aus anderen Serien besitzt, wie zum Beispiel die Inkling-amiibo oder amiibo aus The Legend of Zelda, trefft ihr auf spezielle Charaktere aus den jeweiligen Spielen und könnt zudem noch passende Items aus dem Katalog bestellen.

      Quelle: Animal Crossing Direct, Offizielle Webseite