Animal Crossing: New Leaf – dank Gratis-Update fit für amiibo [PM]

  • Mit dem neuen und umfangreichen Update zu Animal Crossing: New Leaf, welches bereits zum Download bereitsteht, gibt es viele neue Features zu entdecken. Selbst Spieler, die das Spiel bereits zur Genüge gespielt und alles entdeckt haben, können mit dem Update wieder viel Freude an dem Titel haben. Wie es der Name des Updates vermuten lässt, dreht sich alles rund um die kleinen Figuren und Karten, die neue Inhalte für euch haben, sobald ihr sie einscannt.


    Da verliert man schnell mal den Überblick, was für neue Features hinzugefügt wurden und für welche man die amiibo benötigt. Nintendo war allerdings so freundlich und hat in Form einer Pressemitteilung eine kleine Auflistung veröffentlicht, die noch mal kurz auf die verschiedenen Inhalte eingeht.


    Viel Spaß beim Lesen!


    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Warum machen die so ein Geheimnis aus der Lampe? D:
    Ich meine, klar... Will halt schon spielen und so, soll nicht alles so einfach sein und so, aber ich habe ja schon ewig nicht mehr gespielt, gerade WEIL meine Lieblingsbewohner ausgezogen waren...


    Und jetzt weiß noch niemand, wie man diese Lampe findet. Mhm... D:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!