Neue weihnachtliche Werbespots zeigen euch die kommenden Nintendo 3DS-Highlights

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue weihnachtliche Werbespots zeigen euch die kommenden Nintendo 3DS-Highlights

      Hach ja, nicht mehr lange, dann fängt die verfrühte Weihnachtszeit in Geschäften und in den Weiten des Internets an, wo doch gerade Halloween vorüber ist. Normalerweise ist diese gerade für Nintendo eine besonders erfolgreiche Zeit, weil dort sonst immer einige große und heiß ersehnte Spiele herauskamen und somit zusätzlich die Verkaufszahlen der Konsolen erhöhten. Dieses Jahr bietet Nintendo mit dem Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System, Pokémon Sonne und Mond sowie Super Mario Maker nicht sonderlich viel, aber mit der nahen Veröffentlichung der Nintendo Switch war das auch zu erwarten.

      Um euch trotzdem die kommenden Spiele schmackhaft zu machen, veröffentlichte Nintendo of America zwei neue Werbespots, die Familien zeigen, bei denen das Kind mit seinem Nintendo 3DS die kommenden Games spielt. Hier sehen wir wieder einen schönen Kontrast zwischen dem an Familien und Kinder gerichteten Nintendo 3DS und die eher an ältere Gamer und Videospiel-Enthusiasten gerichtete Nintendo Switch.





      UPDATE 1:

      Ein neuer Mini-Trailer zu Mario Party: Star Rush wurde nun ebenfalls hochgeladen.



      UPDATE 2:

      Ein weiterer Trailer zu Mario Party: Star Rush wurde nun veröffentlicht.



      Quelle: YouTube (1), (2), (3), (4)
    • Da sieht man ja,wie viel noch für den 3DS kommen wird. Pokemon Sun/Moon ist das einzig nennenswerte,neben Ever Oasis. Mario Maker ist hingegen nur ein schlechter Port. Langsam liegt wohl auch der 3DS im Sterbebett und sagt der Nintendo Switch hallo :mariov:
      The last copy of Metroid Prime Federation Force is in captivity, the galaxy is at piece

      Metroid Prime 4 Hype!

      Metroid Samus Returns Hype!

      Zelda und Metroid Fan bis zu letzter Stunde!
    • Haha der beste Spruch war im 2. Video am Ende: "More Bowsers!!" x'DD
      Ich lach mich scheckig.
      @DatoGamer1234 Recht hast du - So langsam gehen dem 3DS die guten Titel aus, was aber nicht schlimm ist. Ich fände es gut, wenn es, neben der Nintendo Switch, noch eine weitere Handheld-Konsole geben würde. Ich habe nämlich in Zukunft nicht vor, meine Nintendo Switch unterwegs zu benutzen, da mir der Verlust der Konsole doch ein wenig zu kostspielig wäre.

      Also 4DS...Oder 3DSs, wie Apple es machen würde :D
    • @Padstar Ich habe auch immer zu viel Angst es mitzunehmen. Es könnte doch verloren gehen oder runter fallen xD Aber im Prinzip ist die Switch eher ein Handheld,der auf den Fernseher gestreamt werden kann,als eine Heimkonsole,die man auch als Handheld verwenden kann,daher wäre ein neuer DS eher sinnlos.

      Spoiler anzeigen
      Und...wozu ein Nachfolger vom 3DS,wenn wir Pokemon in HD haben können?! :love:
      The last copy of Metroid Prime Federation Force is in captivity, the galaxy is at piece

      Metroid Prime 4 Hype!

      Metroid Samus Returns Hype!

      Zelda und Metroid Fan bis zu letzter Stunde!
    • @DatoGamer1234 Naja vielleicht bin ich da eher einer der "alten Schule" - Ich möchte lieber ein 5-6" großes Gerät mit mir herumtragen als ein Tablet mit 10,2" z.B.
      Ich finde es einfach ein wenig klobig, die ganze Zeit so einen Bildschirm mit mir herumzuschleppen.
      Auf Geschäftsreisen im Hotel, lange Zugfahrten oder Flügen wäre das sicherlich super, aber so für zwischendurch hätte ich lieber eine kleinere Variante. :)