Neuer Trailer zu DRAGON QUEST VIII: Die Reise des verwunschenen Königs von Nintendo of America erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu DRAGON QUEST VIII: Die Reise des verwunschenen Königs von Nintendo of America erschienen

      Wie wir euch vorhin schon berichten konnten, erscheint am 20. Januar 2017 mit DRAGON QUEST VIII: Die Reise des verwunschenen Königs schon der nächste Ableger der DRAGON QUEST-Reihe in Europa, während vor gerade einmal fast zwei Monaten DRAGON QUEST VII: Fragmente der Vergangenheit für die Nintendo 3DS-Familie erschienen ist. Das Spiel erscheint an dem besagten Tag allerdings nicht nur in Europa, sondern auch in Nordamerika und passend zur heutigen Bekanntgabe der Veröffentlichung für beide Regionen, hat zumindest Nintendo of America einen neuen Trailer zum Spiel auf YouTube hochgeladen, den ihr euch hier anschauen könnt:



      Quelle: YouTube
    • Mit welchem Teil hat Dragon Quest eigentlich angefangen die Monster auf dem Bildschirm anzuzeigen anstatt Zufallskämpfe zu haben? War das mit Teil 9 oder hatten die DS Remakes das auch schon? Kann mich nicht erinnern, zu lange her...

      Bin bei Teil 7 jetzt im Endspurt (also noch so 20 Stunden? :D ) und insgesamt sehr zufrieden.
      Aber ich was ich von Videos bisher gesehen habe ist mein größter Kritikpunkt wohl auch in Dragon Quest 8 noch da. Die schlechte Menüführung. Man gewöhnt sich zwar nach ein paar Stunden dran, Spaß macht es aber trotzdem nicht das Inventar zu verwalten.
      naja, egal freu mich trotzdem schon sehr auf Teil 9. Da muss ich Bravely Default 2 und Fire Emblem Fates wohl schon wieder nach hinten schieben ;(