Harvest December-Reihe konnte sich über 100.000 Mal verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Harvest December-Reihe konnte sich über 100.000 Mal verkaufen

      Vor gut einem Jahr veröffentlichte der Publisher CIRCLE Entertainment mit Petit Novel series – Harvest December eine Sammlung von 13 Geschichten für den Nintendo eShop des Nintendo 3DS. Kurz nach der Veröffentlichung im japanischen Nintendo eShop, stand auch schon die Veröffentlichung in Nordamerika und Europa bevor, sodass der Titel mittlerweile weltweit erschienen ist und wie der Publisher gestern selbst bekannt gab, mittlerweile mehr als 100.000 Mal aus dem Nintendo eShop heruntergeladen wurde. Zusätzlich zur Anzahl der Downloads, gab man noch bekannt, dasss Japan den größten Anteil an Downloads verzeichnet. Den passenden Tweet findet ihr übrigens hier:


      Quelle: Twitter