Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

      Am gestrigen Sonntag war es erneut soweit und Pokémon GO erhielt ein neues Update für Android und iOS-Geräte. Durch das neue Update stieg die Versionsnummer auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte, welche ihr euch ab sofort herunterladen könnt. Während zum einen die angekündigten täglichen Boni für den ersten Pokémon-Fang und PokéStop-Besuch nun täglich auf alle Pokémon-Sammler warten, wurden noch ein paar andere Kleinigkeiten geändert, die ihr euch in der Mitteilung des Pokémon GO Team einmal selbst durchlesen könnt:
      Trainer,

      Pokémon GO wird auf die Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.
      • Ihr verdient täglich Boni für den ersten Pokémon-Fang und PokéStop-Besuch.
      • Wenn ihr den Arenaleiter in einer gegnerischen Arena besiegt, wird es einen kurzen Zeitraum geben, in dem nur du in der Lage sein wirst, einen Pokémon in die Leere Arena zu platzieren.
      • Der Wert an Prestige, den eine gegnerische Arena verliert, wenn ihr ein normales Arena-Mitglied besiegt, wurde erhöht. Der Wert an Prestige, der durch Training gewonnen wird, wurde herabgesetzt.
      • Kleinere Textkorrekturen
      Das Pokémon GO Team
      Quelle: Pokémon GO
    • ..Wenn ihr den Arenaleiter in einer gegnerischen Arena besiegt, wird es einen kurzen Zeitraum geben, in dem nur du in der Lage sein wirst, einen Pokémon in die Leere Arena zu platzieren."
      Endlich! Es ist mir schon oft passiert, dass jemand mit dem Fahrrad neben dran vorbei gefahren ist und danach sein Pokemon dorthin platziert hat. Das beste sind ja noch diese arroganten Blicke danach <.<
      :)
    • Sehr schön. Grade auf die Items, die man durch die täglichen Boni bekommt, bin ich gespannt.
      @Kaneki Kommt mir bekannt vor, nicht das ich sowas gemacht habe.. :whistling:
      Aber diese Neuerung ist auf jeden Fall angebracht, ist mir im Gegenzug auch öfter mal passiert, kann schon echt ätzend sein.
      Mein Switch-Freundescode: SW-6029-9421-6421
      Keine Nacht für Niemand!