Monster Hunter XX erhält eine Kollaboration mit Detektiv Conan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monster Hunter XX erhält eine Kollaboration mit Detektiv Conan

      Einmal wieder Kind sein dürfte sich wohl der ein oder andere schonmal gewünscht haben. Endlich nochmal die Grundschule besuchen, neue Freunde finden, auf die Jagd nach Schätzen gehen und völlig unbekümmert auf die Jagd nach Verbrecher gehen. Wenn man dann noch das angesammelte Wissen behält und viel schlauer als die anderen Kinder ist, dann dürfte wohl klar sein, um wen es sich dabei handelt: Na klar, Detektiv Conan! Seit mehr als zwanzig Jahren ermittelt der Oberschüler und Hobbydetektiv Shin’ichi Kudō, dessen Körper durch ein Gift die Form eines Grundschülers annimmt nun schon als Conan Edogawa und gehört defintiv zu den beliebteren Anime/Mangas. Bei so einer Beliebtheit ist die Marke natürlich heiß begehrt und darf sich ab und zu über eine Zusammenarbeit mit einem anderen Franchise freuen.

      Dieses Mal trifft es das für Kollaborationen bekannte Monster Hunter-Franchise, welches am 18. März 2017 mit Monster Hunter XX um einen weiteren Ableger in Japan erweitert wird. Genau zu diesem Spiel wird es, wie die aktuelle Ausgabe des V Jump-Magazins bekannt gab, eine Kollaboration zwischen Monster Hunter und Detektiv Conan geben, wobei noch kein entsprechendes Bildmaterial veröffentlicht wurde. Während wir auf das erste Bildmaterial diesbezüglich also noch warten müssen, findet ihr hier den Ausschnitt aus dem Magazin:



      Quelle: Nintendo Everything
    • Sehr bizarr, das hätte ich noch mit am wenigsten erwartet. Das ist so eine Kombination, die ich einfach so gar nicht in meinen Kopf bekomme. òo


      @Switch
      Wo zum Kuckuck hast du das denn gehört? Nö, läuft noch. =D
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Auf diese Kollaboration bin ich echt gespannt, kann mir kaum vorstellen wie das umgesetzt wird.
      Conan gehört zu meinen Lieblingsanimes, habe ich früher jeden Tag geguckt auf RTL II und mir immer ein paar Mangas gekauft. :love:
      Könnte (bei entsprechendem Umfang) ein Grund sein, mir mal ein Monster Hunter zu kaufen.

      Für alle, die mal Conan gucken möchten, aktuell läuft es wieder in Deutschland bei ProSieben Maxx.
      Mein Switch-Freundescode: SW-6029-9421-6421
      Lost in Translation