YouTube im Browser lädt nicht - Fehlercode 112-2600

    • Offen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • YouTube im Browser lädt nicht - Fehlercode 112-2600

      Hallöle fleißige ntower Nutzer,

      seit ungefähr 5 Tagen streikt YouTube im Browser meiner Wii U.
      Die Seite an sich wird (in 99% der Fälle) komplett geladen, sprich Thumbnail, Beschreibung, Kommentare, Empfohlene Videos, etc.
      Nur, wenn ich dann ein Video anklicke, dann erscheint kurz das Ladesymbol, das Video-Vollbild öffnet sich am Gamepad und anschließend erscheint der Fehlercode 112-2600 "Video konnte nicht geladen werden". Diesen erhalte ich nur auf YouTube im Browser, Videos von (vermutlich) allen anderen Seiten funktionieren einwandfrei.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



      Kleine Insider Information:
      Laut recherchierten Ergebnissen haben andere Wii U Benutzer den Fehlercode 112-2600 nur beim Installieren von Exploits erhalten, welcher im Zusammenhang für die Installation derselben erforderlich sein soll. So viel dazu, scheint ein sehr rarer Fehlercode zu sein.

      Bereits ausprobiert:
      - WLAN Router neugestartet
      - Verschiedene WLAN Router ausprobiert (die Nachbarn wissen von nichts, also bitte nicht petzen, ja?)
      - In den Systemeinstellungen Router neu konfiguriert
      - "_popup" am Ende eines jeden YouTube URLs geschrieben (schien laut erfahrenen Nutzern bis 2013 funktioniert zu haben)

      Ich bin dringendstens auf eure schlauen Köpfe angewiesen. Wie soll das Leben denn bitte weitergehen, wenn ich nicht mehr nebenbei auf meinem Gamepad YouTube laufen lassen kann? :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SY24 ()