Twitter kündigt Pokémon-Sticker an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Twitter kündigt Pokémon-Sticker an

      Das erfolgreiche Pokémon-Franchise feiert in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag und darf sich in dieser Hinsicht als glücklicher Jubilar bezeichnen. Schließlich ist es nicht selbst verständlich, dass ein Franchise so viel Aufmerksamkeit zu einem besonderen Geburtstag geschenkt bekommt, wie es in diesem Jahr Pokémon erlebte und in den kommenden Wochen mit den neuen Abenteuern Pokémon Sonne und Mond noch erleben wird. Doch bevor Pokémon Sonne und Mond hierzulande am 23. November 2016 für den Nintendo 3DS erscheinen, möchte sich Twitter auch noch an dem Jubiläum beteiligen und kündigte soeben spezielle Pokémon-Sticker an, die ihr nun für den Mikrobloggingdienst benutzen könnt. Den passenden Tweet mit einem angehängten Video findet ihr hier:


      Quelle: NeoGAF