Die Nintendo-Downloads der Woche für den 17.11.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Nintendo-Downloads der Woche für den 17.11.2016

Wieder einmal Montag, wieder einmal präsentiert uns Nintendo die kommenden, herunterladbaren Titel für den kommenden Donnerstag um 15:00 Uhr. Die Flaute der vergangenen Woche hält dabei allem Anschein nach erst einmal an, die meisten Nintendo-Fans werden aktuell aber wohl sowieso nur auf die neuesten Ableger der Pokémon-Hauptreihe warten, die uns am 23. November erwarten. Bis dahin gibt es immerhin das eine oder andere neue Spiel und einige Reduzierungen zu vermelden.

Wii U
      • Aqua TV (Extra Miles Studio) – 4,70 €
      • PING 1.5+ (Nami Tentou) – 4,49 €
      • VROG (ByteRockers’ Games) – 4,99 €
      Wii U – DLC
      • Aqua TV - Oceanus (Extra Miles Studio) – 2,35 €
      • Aqua TV - Thetis (Extra Miles Studio) – 2,35 €
      • Aqua TV - Poseidon (Extra Miles Studio) – 2,35 €
      Wii U – Reduzierungen
      • Ascent of Kings (Nostatic Software) – 1,49 € (bis zum 24. November, normaler Preis: 1,99 €)
      • Jones on Fire (Joindots) – 1,14 € (bis zum 1. Dezember, normaler Preis: 5,99 €)
      • Queen's Garden (Joindots) – 5,24 € (bis zum 1. Dezember, normaler Preis: 6,99 €)
      • Nano Assault Neo (Shin'en Multimedia) – 7,49 € (bis zum 8. Dezember, normaler Preis: 9,99 €)
      • Totem Topple (Crystalline Green) – 2,50 € (bis zum 24. November, normaler Preis: 5,00 €)
      • Defense Dome (HULLBREACH STUDIOS) – 1,99 € (dauerhaft, normaler Preis: 2,99 €)
      Nintendo 3DS
      • Lionel City Builder 3D: Rise of the Rails (Big John Games) – 4,99 €
      Nintendo 3DS – Demos
      • 7th Dragon III Code: VFD Demo (Deep Silver) – Gratis
      Nintendo 3DS - Reduzierungen
      • My Zoo Vet Practice 3D (Treva Entertainment) – 14,99 € (bis zum 1. Dezember, normaler Preis: 19,99 €)
      • Aqua Moto Racing 3D (Zordix AB) – 5,99 € (bis zum 24. November, normaler Preis: 7,99 €)
      • Alien on the run (Joindots) – 3,74 € (bis zum 1. Dezember, normaler Preis: 4,99 €)
      • Crazy Construction (Joindots) – 5,24 € (bis zum 1. Dezember, normaler Preis: 6,99 €)
      • Murder on the Titanic (Joindots) – 6,39 € (bis zum 1. Dezember, normaler Preis: 7,99 €)
      • Safari Quest (Joindots) – 5,59 € (bis zum 1. Dezember, normaler Preis: 6,99 €)
      Quelle: Nintendo
      Was werdet ihr euch diese Woche herunterladen? 39
      1.  
        Ich werde nichts herunterladen! (26) 67%
      2.  
        7th Dragon III Code: VFD Demo (11) 28%
      3.  
        Aqua TV (1) 3%
      4.  
        Totem Topple (1) 3%
      5.  
        Defense Dome (0) 0%
      6.  
        Aqua TV - Poseidon (0) 0%
      7.  
        Ascent of Kings (0) 0%
      8.  
        Jones on Fire (0) 0%
      9.  
        Queen's Garden (0) 0%
      10.  
        Nano Assault Neo (0) 0%
      11.  
        PING 1.5+ (0) 0%
      12.  
        My Zoo Vet Practice 3D (0) 0%
      13.  
        Aqua TV - Thetis (0) 0%
      14.  
        Aqua TV - Oceanus (0) 0%
      15.  
        Aqua Moto Racing 3D (0) 0%
      16.  
        Alien on the run (0) 0%
      17.  
        Crazy Construction (0) 0%
      18.  
        Murder on the Titanic (0) 0%
      19.  
        Safari Quest (0) 0%
      20.  
        VROG (0) 0%
      21.  
        Lionel City Builder 3D: Rise of the Rails (0) 0%
    • Ich warte ja noch n bisschen drauf, dass der letzte Phoenix Wright im Sale verkauft wird. Den Dual Destinies habe ich auch so vergünstigt bekommen.

Kleine zwischen Frage, wisst ihr, wie lange die Zeit zwischen Dual Destinies Release und des ersten Sale's war? Hab noch so viele Spiele auf dem Stapel der Schande, dass ich es begrüßen würde, Phoenix Wright im Sale und nicht zum Vollpreis mitzunehmen.
    • Seit Monaten nur noch Mist im Sale. Entweder sind die Spiele überteuerter Schrott oder Nintendo nimmt die immer selben guten Titel rein wie Nano Assault oder Cube Life. Wie wärs mal mit ner Vergünstigung zu nem hauseigenen Vollpreistitel wie StarFox Zero oder ähnlichem? Von neuen N64-Titeln keine Spur. Versprochene GameCube-Games? Keine Spur. Ich verstehe ja das man sich die besten Teile für Switch aufhebt. Aber gerade Vollpreistitel sollten in abwechslungsreicher Manier drin sein. Gerade weil Switch ja nicht abwärtskompatibel wird. Das die Wii U zum großteil ungerechtfertigte Verkaufszahlen vorweist sehe ich ja genauso. Aber ich denke Nintendo hätte sich was den eShop angeht etwas mehr reinknien können. Das lief sogar auf der Wii besser und die besaß nur VC und WiiWare.

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

• Bis auf die Demo leider nichts, aber ich hab eh genug im backlog.

Zitat von Comet:

Seit Monaten nur noch Mist im Sale. Entweder sind die Spiele überteuerter Schrott oder Nintendo nimmt die immer selben guten Titel rein wie Nano Assault oder Cube Life. Wie wärs mal mit ner Vergünstigung zu nem hauseigenen Vollpreistitel wie StarFox Zero oder ähnlichem? Von neuen N64-Titeln keine Spur. Versprochene GameCube-Games? Keine Spur. Ich verstehe ja das man sich die besten Teile für Switch aufhebt. Aber gerade Vollpreistitel sollten in abwechslungsreicher Manier drin sein. Gerade weil Switch ja nicht abwärtskompatibel wird. Das die Wii U zum großteil ungerechtfertigte Verkaufszahlen vorweist sehe ich ja genauso. Aber ich denke Nintendo hätte sich was den eShop angeht etwas mehr reinknien können. Das lief sogar auf der Wii besser und die besaß nur VC und WiiWare.
      Auch wenn es gerade mau ist und ich auch Jammer, aber
      1. Kam erst vor 2 Wochen ein neues N64 GameCube-Games
      2. Gabs Ben echt grossen Halloween Sale
      3. Wurden nie offiziell GameCube-Games versprochen

Aber ja grade zur Wii fehlen einige Games. Hab erst neulich ne Liste von 10 Games erstellt dich wohl noch im wii eshop holen muss :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian Schewe ()