Doug Heder zeigt uns das Level-Pack von Sonic the Hedgehog aus LEGO Dimensions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doug Heder zeigt uns das Level-Pack von Sonic the Hedgehog aus LEGO Dimensions

      LEGO ist der wohl größte Spielehersteller der Welt. Wer kennt das dänische Unternehmen auch nicht? Es wurde 1932 vom Tischlermeister Ole Kirk Christiansen gegründet und stellte zunächst Holzspielzeug her. 1934 erfand er den Namen "LEGO", eine Abkürzung von leg godt, dänisch für spiel gut. 1949 wurden dann die ersten Steine hergestellt, die aussehen wie die uns heute bekannten, charmanten, beliebten und bunten Steine. Und sie sind nicht nur bei Kindern beliebt. Ich selbst sehe mich als so genannter AFOL (Adult Fan of LEGO) und gebe das auch mit Stolz zu.

      Es ist auch nicht verwunderlich, dass in der heutigen Zeit Videospiele zu diesen bunten Steinchen existieren. Aber die sind wohl allen hier wohlbekannt. Am 17. November erscheinen für das große Toys to Life-Spiel LEGO Dimensions neue Sets. Darunter auch ein Level-Pack zu Sonic the Hedgehog, welches ihr hier in diesem Video sehen könnt. Wir wünschen viel Spaß.



      Erzählt uns doch eure LEGO-Geschichten!

      Quelle: gameslice (Youtube)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!