Neue Bilder zu Super Mario Run veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Bilder zu Super Mario Run veröffentlicht

      Lange haben wir gerätselt, doch heute ließ Nintendo die Katze aus dem Sack – oder den Mario aus seiner Röhre. Denn am 15. Dezember ist es endlich soweit: Mario hüpft und rennt und zerstampft bald auch auf eurem Mobile Device, sofern es denn mit dem Betriebssystem iOS funktioniert. Android-Nutzer schauen erstmal in die Röhre und müssen bis 2017 geduldig Klempner zählen. Wer den neuen Trailer noch nicht gesehen hat, sollte ihn unbedingt nachholen!

      Kommen wir zum eigentlichen Grund dieser News: Nintendo hat passend zum Info-Haufen des heutigen Tages auch einige neue Bilder aus dem Spiel veröffentlicht. Wie immer gibt es diese in unserer Spielegalerie zu bewundern. Werft einmal einen Blick darauf:


      Quelle: Nintendo Everything
    • Vielleicht wollen die das Spiel auch als Werbung für das neue Mario der Switch verwenden? Falls das der Hauptsinn sein sollte,hätten die das Spiel ruhig kleiner und dafür kostenlos machen können.
      The last copy of Metroid Prime Federation Force is in captivity, the galaxy is at piece

      Metroid Prime 4 Hype!

      Metroid Samus Returns Hype!

      Zelda und Metroid Fan bis zu letzter Stunde!